Männer waren rasiert 1980-1990?

7 Antworten

Kann sein das es vom Management des Schauspielers geraten wurde das man ohne Bart für die Frauen besser aussehen würde und sie sie deswegen begehren und dann in die Kinofilme von ihnen stürmen würden. Auch müssen die Schauspieler sich darum kümmern das er immer gepflegt ist, wenn ungepflegte Bärte sehen nicht so toll aus. Vielen hat es auch sehr gut gestanden und sahen auch ganz gut "ohne" aus. Manchmal passte es auch besser für die Rollen, wenn man keine Bart hat damit man zb. jünger aussieht. Zum Beispiel Ryan Reynolds sieht ohne Bart jung aus aber, wenn er mal einen Bart trägt macht es ihn älter und da kann er auch besser ernstere Rollen darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mein Vater trug schon immer einen Schnurrbart, Mode hat ihn nie interessiert. Er ist 1943 geboren und 2017 gestorben. Aus meiner Kindheit und Jugendzeit kenne ich jede Menge Bartträger.

Mein Mann sieht blank ausgesprochen attraktiv aus, mit Bart aber auch. Er kann machen, was er will. Ich liebe ihn in jeder Form.

Bart war schon immer etwas, das zur Person passen muss. Es steht lange nicht jedem, der einen hat.

Waren sie auch. Und Bärte sind heute nicht Mode beides ist „modisch“ und es kommt auf die frau an ob sie bart mag

SuFaCo04  21.11.2022, 06:42

Man erkennt schon den Trend, dass Bärte heutzutage wieder eher getragen werden als vor 30 oder 40 Jahren.

Wie jung bist du denn, dass das auf dich so wirkt? Den neuen Barttrend gibt es doch erst seit ein paar Jahren. Und es gibt immer noch sehr viele Männer ohne Bart. ich glaube nicht, dass Frauen es davon abhängig machen.

Heute ist es unvorstellbar

Bitte was? Ich habe quasi nur rasierte Kollegen. Und ich wüsste nicht, dass Frauen Bärte generell bevorzugen. Die pieksen nämlich.