Freund guckt anderen jungs hinterher?
Mein Boyfriend (Mitte 20) guckt beim einkaufen oder sonst im öffentlichen Raum auffällig lange anderen Jungs (Circa 16 bis Anfang 20) hinterher. Konkret kann man sagen, dass er sich dabei für noch etwas jugendlich gestylte ohne Bart interessiert. An richtigen Männer (z.B. mit Bart und Muskeln) scheint er nicht interessiert.
ist der Typ schwul oder schlimmeres? An mir scheint er in letzter Zeit wenig interessiert zu sein. Neue Kleidung oder neue Friseur bleiben unkommentiert. Mein Tattoo wurde als „unnötige Geldausgabe“ betitelt?
wss meint ihr?
8 Antworten
Mein Boyfriend (Mitte 20) guckt beim einkaufen oder sonst im öffentlichen Raum auffällig lange anderen Jungs (Circa 16 bis Anfang 20) hinterher. Konkret kann man sagen, dass er sich dabei für noch etwas jugendlich gestylte ohne Bart interessiert. An richtigen Männer (z.B. mit Bart und Muskeln) scheint er nicht interessiert.
Kann natürlich sein, dass er auch auf das selbe Geschlecht steht, aber das können wir hier ja nicht feststellen. Ist möglich, aber vielleicht findet er die anderen Jungs auch einfach so nur gutaussehend oder findet ihren Style toll. Das muss ja nicht zwangsweise etwas damit zu tun haben, dass er auf andere Jungs steht. Wenn dir das Thema so am Herzen liegt, dann spricht am besten einfach mal mit ihm. Kannst ja feinfühlig und verständnisvoll das Thema ansprechen und ihn unterbewusst etwas dazu ausfragen. Wenn ihr eine gute Verbindung zueinander habt und euch vertraut, dürfte das ein Thema sein, worüber ihr offen sprechen könnt.
ist der Typ schwul oder schlimmeres? An mir scheint er in letzter Zeit wenig interessiert zu sein. Neue Kleidung oder neue Friseur bleiben unkommentiert. Mein Tattoo wurde als „unnötige Geldausgabe“ betitelt?
Also erstens ist er nicht irgendein Typ, sondern dein Freund. Und zweitens ist es nicht schlimm, schwul zu sein. Von daher kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen, weil sie einfach herabwürdigend ist.
Wenn er wenig an dir interessiert ist, dann kann das natürlich irgendwas bedeuten. Wie gesagt: sprecht am besten einfach mal darüber. Sag ihm in einer ruhigen Minute, dass du das Gefühl hast, nicht genügend Interesse von ihm entgegengebracht zu bekommen. Falls er bi oder sogar schwul ist, wirst du es sowieso sicherlich herausfinden. Schwul kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist eher unwahrscheinlich. Höchstens bisexuell, das wäre möglich und eine potenzielle Erklärung für das, was du beschreiben hast.
schwul oder schlimmeres?
Was wäre denn schlimmer als schwul? Finde ich ja mal eine ziemlich behämmerte Frage. Denn selbst wenn er bi oder schwul sein sollte, heißt das nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Und glaube mir, ein Outing ist auch mit Mitte zwanzig nicht easy. Gerade, wenn man vielleicht ein etwas schwierigeres Elternhaus hat.
Sei in diesem Punkt mal etwas feinfühliger. Unterhaltet euch ernsthaft darüber, was euch generell gefällt, am anderen Geschlecht etc. Da könntest du das mit der Frisur beispielsweise auch einbringen. Denn anscheinend ärgerst du dich nur darüber, dass er nichts dazu gesagt hat, redest aber nicht offen und ehrlich davon, dass dich Aussagen wie die mit dem Tattoo verletzen. Ja, das sind Dinge, die man offen ansprechen sollte in einer Beziehung. Wie soll man zusammen wachsen, wenn man alles für sich behält und in sich hinein frisst?
Auch diese neuerliche Distanz kannst du hinterfragen. Du musst ihm natürlich auch das Gefühl geben, ihn nicht zu verurteilen, damit er sich öffnen kann. Das kann für euch beide nur gewinnbringend sein.
Vielleicht sehen die anderen Jungs nur aussergewöhnlich aus. Ich habe auch schon Leute gesehen, die zb aussergewöhnlich gekleidet waren oder so. Dann kann man gar nicht anders als hinzuschauen.
Ich Sehe da auch sehr gerne hin wenn jemand Außergewöhnlich Gekleidet ist, besonders gern sehe ich wenn Glänzende Mode getragene wird. Gummi, Rainwear, Leggins mit Seppellederhose zb. Lack und oder Lederrock. Ich als Mann Trage selbst sehr sehr gerne so Röcke.
Ja, klar kann er vielleicht Bi sein … vielleicht… vielleicht auch nicht und er findet den Style cool.
Vielleicht habt auch ihr eine kleine Flaute.
Der Spruch mit dem Tattoo ist natürlich schon auch korrekt, die meisten kann man sich sparen.
Er ist vielleicht neugierig, wie sich andere kleiden und verhalten oder er ist bi-interessiert. Genau wirst du es nur rausbekommen, wenn du ihn fragst