Mit wem redet ihr wenn ihr nicht pennen könnt?

9 Antworten

Hey,

Ich habe das Problem auch ab und zu, aber nicht so dolle wie bei dir. Wenn es mir doof geht und ich keinen meiner Freunde anschreiben/anrufen möchte, schreibe ich einen meiner Internet Freunde an oder gehe in einen Chatroom, weil ich mich fremden Leuten besser öffnen kann.

Naja, mir ist langweilig. Dan heißt es Musik an und gutefrage. Ich bin ein Mensch, ich brauche niemand zum reden.

Entweder unterhalten ich mich mit meinem Freund. Wenn er keine Zeit hat muss mir halt meine Katze zuhören..

Probiers doch auch mal, Haustiere hören super zu.

Warte... Was hat die Frage nun genau mit Homo zu tun...?

Okay, die Antwort kommt jetzt bisschen spät, aber bei mir ist das immer unterschiedlich.

Manchmal schreibe ich noch mit jemand, manchmal höre ich mir noch was an, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Warum heulst du? Du bist ein menschliches Wesen und der Art wie deine Frage geschrieben ist entnehme dich ich, dass du sehr wohl kommunizieren kannst.

Vielleicht wurde dir in der Vergangenheit von deinem Umfeld gespiegelt, dass du nicht kommunizieren kannst und du nimmst es deshalb als Wahrheit hin.

Mit den richtigen Menschen kann jeder kommunizieren. Die richtigen Menschen sind nämlich die bei denen man nicht unsicher ist was man sagen soll. Gut, bei mir trifft das auf die meisten Menschen zu, aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich.

Es gibt jedoch auch einige wenige Menschen mit denen ich nicht telefonieren kann. Es wird dann einfach immer awkward.