Zu junges Aussehen schuld an Partnerlosigkeit?

5 Antworten

Du solltest Dich nicht verändern nur damit dich andere endlich wahrnehmen. Du bist gut so wie Du bist. Es kann dauern aber Du wirst deinen Partner finden, ohne dir Schminke ins Gesicht zu klatschen. Und das Du jünger aussiehst kann in ein paar Jahren ein großer Vorteil sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite an deinen Selbstwert und Selbstbewusstsein

Ich bin 32 sehe aus wie 20 und hatte ne ganze Menge Frauen, die optisch zu 99 Prozent mindestens eine 8/10 waren. Das hat einfach nur was mit deinem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du selbst schon denkst, du bekommst keine Partnerin, weil du jünger aussiehst als du bist dann hast du das Problem ja bereits identifiziert.

Ich glaube es liegt nicht an Deinem Aussehen , Sendest Du vielleicht aus Deiner Schüchternheit heraus falsche Signale ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung