Mädchen Alter?

9 Antworten

Achte nicht auf das Alter, sondern auf echte gegenseitige Sympathie. Alles andere führt nur zu Verdruss. Optische Reize sind letztendlich sekundär.

Das echte Alter ist immer das, was zählt. Allein schon rechtlich, aber auch und mehr als eindeutig mental.

Wohl er auf das erstere, mag schminke generell nicht so. Am Ende weiß man nie ob die hübsche 10/10 ohne schminke vllt nur ne 4/10 ist🤷🏼‍♂️

Ich finde ungeschminkt besser.
Ob es besser aussieht oder nicht ist eine ganz andere Geschichte.

Also ich bin 17 aber sehe etwas jünger aus egal ob geschminkt oder nicht.