Ist das unhöflich?

5 Antworten

ich kann auch nicht schätzen und liege immer total daneben. Aber wenn mich jemand bittet zu schätzen dann sollte er die Antwort auch akzeptieren

Also ich würde das als Kompliment sehen.

Ich wurde mit 17 Jahren mal auf 28 geschätzt...das war schon hart. Mittlerweile denken alle ich bin schon Ende 20 oder noch älter, obwohl ich grad mal 21 bin.

Tittenfisch
Fragesteller

XD kenn ich. Ich wurde mit 14 mal als 29 geschätzt, da hat man nur mein Gesicht gesehen.

aceylah  06.08.2021, 14:10
@Tittenfisch

Da kommt man sich schon etwas blöde vor aber was will man machen :D

Mir ist das auch schon passiert und ich fande es ganz normal also nicht unhöflich

Nein, schätzen ist nicht unhöflich.

Nein. Schätzen ist nun mal nicht genau.