Warum werde ich wegen meinem Autismus jünger geschätzt?

3 Antworten

Das hat nix damit zu tun. Meine Freundin ist an die 30 und man schätzt sie auf gerade 18. Es ist einfach eine optische sache?

jetzt ärgerst du dich drüber, in 5 Jahren findest du es lustig, in 10 Jahren freust du dich drüber

Ich bin früher auch immer jünger geschätzt worden. Anfangs hat mich das geärgert (welche 17 järhige will für 14 geschätzt werden - man will ja älter aussehen).

Mit ca. 25 fand ich das lustig - wenn sich ein 17/18 jähriger an dich ran macht und angibt, dass er schon den Führerschein hat und du ihm dann erzählst dass du mit deinem Studium schon fertig bist. der Gesichtsausdruck wenn er realisiert dass ich "etwas" älter bin als gedacht (doch keine 16 mehr ;-).

mit 29 war ich mit Mann + Baby unterwegs und habe eine Flasche wein gekauft (ab 16 Jahren erlaubt). bin nach meinem Ausweis gefragt worden. Hab ihr gesagt das ich 30 bin und gefragt ob sie wirklich meinen Ausweis sehen will - darf sie natürlich gerne. Der Verkäuferin war das etwas peinlich, ich fand es lustig ;-)

Bin 24 und musste letztens im Biergarten mein Ausweis zeigen als ich ne halbe bestellt habe. Habe kein autismus