Leute schätzen mich immer jünger?

4 Antworten

Ich bin 30 und muss ständig meinen Ausweis zeigen. Ich selbst finde es zwar seltsam aber auch neuere Bekanntschaften melden mir zurück das ich nicht älter aussehe als 20. Und das vollkommen ohne make Up und trotz 3 Kids.

war bei meiner Tochter so, bei mir so....

Jetzt ist es toll, jünger geschätzt zu werden. Das verbleibt dir nämlich. Alos bloss nicht grämen!

Als meine" Kleine" fast 20 jahre alt war, hat mich der Wirt der Pensiongefragt, ob sie überhaupt schon einen Schnaps trinken darf......(weil der Wirt einen ausgegeben hatte). Leider haben die anderen der Clique den Spass ganz schnell aufgeklärt ---der hätte am nächsten Morgen nämlich gestaunt, wie Töchterlein sich ans Steuer unseres Autos gesetzt hat......

Woelfin373
Fragesteller

Mich hat heute auch wer hinter geschaut 😂 als ich am Motorrad fahren war, hat die Partnerin gleich seinen Kopf wieder weg gedreht

Meiner Erfahrung nach werden sehr hübsche und süße Frauen in der Regel jünger geschätzt. Es könnte auch an der Körpergröße oder einem sehr zierlichen Körperbau liegen. Auch die Ausstrahlung kann einen jünger erscheinen lassen. Das kann man nicht beurteilen ohne dich zu kennen.

Woelfin373
Fragesteller

Ich bin aber nicht immer so motiviert/glücklich beim schauen

Ich sag mal so... in 20 Jahren wirst du dich darüber sicher freuen, wenn's dann immer noch so ist. 😉