Werdet ihr jünger oder älter geschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jünger 84%
Älter 16%

9 Antworten

Jünger

Habe ich von meiner Mutter geerbt, die sah mit 37 aus wie 30. Ich bin 48 und werde oft auf Anfang 40 geschätzt. Innen drin fühle ich mich aber manchmal wie 60.

Jünger

Meine Zwillingsschwester und ich wurden im Alter von 18 Jahren auf 14 geschätzt. Wir waren entrüstet, endlich volljährig und dann wird man als Kind angesehen. Unser Papa sagte damals "Ihr dummen Hühner, seid doch froh. Wenn ihr alt seid, wird man euch noch immer jünger schätzen".

Und er hatte so Recht, nie sah man uns das wirkliche Alter an. Heute sind wir über 65 Jahre alt und werden ca. 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt :)

Älter

Schätzungen liegen zwischen 35 und 38, tatsächlich bin ich 30.

Jünger

Bin ü60 aber oft 10-15 Jahre jünger geschätzt

Älter

Und das, obwohl ich ewig mit Hänseleien wegen meiner geringen Größe gleichzeitig zu kämpfen habe.