Ist es bei euch auch so das ihr viel jünger geschätzt werdet als das ihr seid?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Sohn klein war, wunderten sich die anderen Mütter beim Kinderarzt, als er Mama zu mir sagte.

Lange Jahre glaubte man mir mein Alter nicht, da ich stets viel jünger aussah als ich war.

Selbst ein Vermieter behandelte mich mal wie ein Schulmädchen, aber mit der entsprechenden Antwort war das schnell vorbei!

Ich musste öfter Kollegen meinen Ausweis zeigen, da mir niemand mein Alter abnahm. Ich kenne das!

Jetzt, im Alter, wundert sich seltener mal jemand. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War so bis vor kurzem. Bin 14 und werde seit ca. 1/2 Jahr auch immer richtig geschätzt.

Das ist irgendwie total unterschiedlich. Manche schätzen mich jünger und manche schätzen mich auf 17 oder 18 obwohl ich 14 bin. 😅

Ich wurde mal gefragt, ob ich schon 16 bin. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon 27.

Ich hatte aber auch eine Maske an und man konnte wohl meinen Bart nicht sehen.

Mir mit 33 passiert das nicht mehr... Meiner Frau passiert das manchmal noch mit ebenfalls 33 dass sie nach dem Perso gefragt wird wenn sie sich Tabak holt 😅

Anitax21  02.10.2022, 14:59

Dass ner 33 jährigen Mutter nicht geglaubt wird, dass sie keine 17 mehr ist, habe ich noch nie gehört. An den Haaren herbeigezogen oder man will ihr schmeicheln