Seid ihr auch immer schockiert wenn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
ja ich verliere dann den Respekt vor denen 0%

8 Antworten

Ja

Schon ein wenig. Natürlich ist es nicht schlimm, aber das "typische Verhalten passt nicht Alter" ohne, dass es beleidigend wirken soll. Es ist nur ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

schockiert nicht, aber es ist meist albern. Und der Betreffende, der partout jugendlich sein will, tut mir leid, denn oft weiß er selbst nicht, wie blöd er auf die richtigen jungen Menschen wirkt.

Nein
auf höchstens 29 geschätzt habt in Wirklichkeit 40 ist

Sowas kommt nie vor.

Nein

Auch Hundertjährige haben das Recht, sich wie Fünfjährige zu verhalten. Ihr wisst doch, unsere Gesellschaft ist bunt, und wer das nicht akzeptiert, ist rechts und mit einem Bein schon im Knast.

Nein

Es reichte bisher nicht zu einem Schock.