werde immer 10 Jahre jünger geschätzt :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

und wie sollte man sowas am besten aufnehmen??

Als Kompliment und mit Humor. Solange du keinen Ausweis vorzeigen musst, ob du volljährig bist, ist alles bestens. Und selbst wenn das der Fall ist.......man kann es immer wunderbar mit Humor nehmen, wenn der Fragende dann ein bißchen bedeppert guckt und ihm das Ganze ziemlich peinlich ist. Es wäre doch schlimmer, wenn man dich 10 Jahre älter schätzen würde :-))

Bist DU mein verschollener Zwilling??? ;-) ;-)

Mir gehts genauso. Aber tröste dich, siehs positiv. Wenn man in 20 Jahren auch noch jünger geschätzt wird, ists von Vorteil.

Mir geht es auch so. Ich bin ungefähr zehn Jahre lang 20 geblieben. Jetzt bin ich 44 und werde auf ca. 35 geschätzt. Mir gefällt das :-)

StupidGirl 28.12.2013, 17:05

Gibt doch tatsächlich Schlimmeres, nicht wahr? :-))

0

Kenn ich aber es kann manchmal zum vorteil werden..... ich würde einfach immer einen Ausweis bei mir haben... ich hoffe ich konnte dir helfen...

ist doch toll, nein im Ernst ich hatte eine Bekannte die wurde immer jünger geschätzt und hatte dann immer Probleme in die Disko reinzukommen. Sie musste immer ihren Ausweis parat haben. Früher kam man auch noch ohne Ausweis in die Disko, man musste sich nur ordentlich herausputzen. Aber sei froh wenn man dich jünger macht, alt wirst du von allein!

Freu dich doch! Wenn du 50 bist, wirst du es zu schätzen wissen.

Was möchtest Du wissen?