Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt?

7 Antworten

Kenn ich aber es kann manchmal zum vorteil werden..... ich würde einfach immer einen Ausweis bei mir haben... ich hoffe ich konnte dir helfen...

und wie sollte man sowas am besten aufnehmen??

Als Kompliment und mit Humor. Solange du keinen Ausweis vorzeigen musst, ob du volljährig bist, ist alles bestens. Und selbst wenn das der Fall ist.......man kann es immer wunderbar mit Humor nehmen, wenn der Fragende dann ein bißchen bedeppert guckt und ihm das Ganze ziemlich peinlich ist. Es wäre doch schlimmer, wenn man dich 10 Jahre älter schätzen würde :-))

Mir geht es auch so. Ich bin ungefähr zehn Jahre lang 20 geblieben. Jetzt bin ich 44 und werde auf ca. 35 geschätzt. Mir gefällt das :-)

Gibt doch tatsächlich Schlimmeres, nicht wahr? :-))

0

werde immer jünger geschätzt! was tun?

Hey, ich weiß ich weiß.Für eine Frau (od junge Dame, bin 17) sollte es eher ein Kompliment sein, jünger geschätzt zu werden.Aber langsam nervt es mich total! Jeder schätzt mich gleich mind. 2 Jahre jünger und ich werde demnächst 18.Ich weiß nicht, was ich machen soll um älter zu wirken.Ich habe wohl noch sehr kindliche Züge im Gesicht.Ich bin 164cm und schlank, meine Kleidung ist schlicht (nicht kindlich), ich trage dezentes Make-up.Was mache ich falsch??

Habt ihr i-welche Tips? Danke! :-*

...zur Frage

ständig jünger geschätzt - es nervt mich :(?

Ich werde dieses Jahr 30 und werde immer auf 25 oder jünger geschätzt eutEs nervt langsam einfach nur noch. Erst heute u wollte ein Arbeitskollege meinen Ausweis sehen, warum sollte ich bei sowas lügen. Wer kennt das noch und kann mir Tipps geben, älter zu werden. Ich bin männlich und habe leider wenig Testosteron für einen Bart :(

...zur Frage

Frauen im Fitness Studio?

Wenn ihr Frauen im Fitness Studio seit "checkt" ihr die Kerle auch aus so wie wir das bei euch tun? Worauf achtet ihr? Schwere Gewichte, Muskeln?

...zur Frage

Älter geschätzt und später jünger?

Hallo Community ich hatte schonmal so eine Frage gestellt wurde aber nicht so richtig beantwortet ich wollte wissen es gibt ja Jugendliche die werden mit 14 auf 18, 19 geschätzt kann es dann passieren dass sie dann später mit 25 auf 17,18 geschätzt werden.

...zur Frage

Bin 19 werde aber immer jünger geschätzt!

fast jeder denkt meine 2 Jahre jüngere Schwester wäre älter als ich. Das nervt auf dauer! Hab ich vielleicht ein zu junges Gesicht oder werde ich jünger als meine Schwester geschätzt, weil ich kleiner bin als sie? ich kann es mir einfach nicht erklären. Und die meisten glauben mir nicht das ich 19 bin, die schauen mich blöd an und fühlen sich veräppelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?