Ich werde immer so jung geschätzt Wie geht ihr damit um?

9 Antworten

ich bin 14 und mich haben manche für 20 geschätzt^^

das ist mir aber auch egal, es gibt wichtigeres als jung oder alt auszusehen!

Sei doch froh - ich werde rd. 10 Jahre jünger geschätzt und bin froh darüber. Ist bei mir in der Familie bei allen so.

Als ich in die Handelsschule 'eingeschult' wurde, da haben die zu mir gesagt "Na Kleine, hast Du Dich verlaufen?" - ich kannte das aber schon, war dafür immer die frechste. :))

Ich wurde auch oft kontrolliert, als ich dann Führerschein und Auto hatte - war auch nicht schlimm, viele nette Typen dabei kennengelernt.

Also, ich finde es schlimmer, wenn man für älter gehalten wird. :)

Ich kann gut nachvollziehen, dass einen das manchmal ärgert, denn ich bin auch mit 27 noch nach dem Personalausweiß gefragt worden. Aber trotzdem habe ich mich jedesmal über die verblüfften Gesichter amüsiert. Also hey, freu dich, dass du dich so gut "gehalten hast" - du wirst es mit jedem Jahr mehr zu schätzen wissen. Und wer solche dummen Sprüche von sich gibt, aus dem spricht doch eh nur der pure Neid!

Mir geht es ähnlich wie dir. Aber ich finde es super, habe bisher keinen Nachteil darin gesehen. Wenn mich jemand nach dem Ausweis fragt, sehe ich das als großes Kompliment.

Das darfst du nicht zu ernst nehmen. Manche leute glauben eventuell das du es als Kompliment siehst wenn sie dich zu jung schätzen. Des kann auch an minimalen sachen liegen zum beispiel wegen der frisur oder weil du einfach netter bist als andere.