Fast alle schätzen mich auf 11,12 oder 13! (Bin 15!)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei jedem verschieden. ich z.b. bin 13 und werd von fast allen auf 15/16 geschätzt und ne freundin von mir is 14 und wird oft auf 11/12 geschätzt. es hängt bestimmt auch mit größe, rundungen und körbchen zusammen aber ich denke auch mit kleidung und vllt auch manchmal verhalten. lg :)

Ich bin auch 15 und werde fast immer auf 12-13 geschätzt ich mach mir nix draus,ich denke bei mir liegt es daran dass mein gesicht mich einfach jünger macht.Als jugendlicher wird ist es normal jünder geschätzt zu werden da man sich noch entwickelt als erwachsener ist es was anderes

sei lieber froh...später wirst du mit 25 noch auf 20 geschätzt, das ist denk ich besser als andersrum :D

ich bin 15 und werde auf 17, 18 geschätzt...bei mir wird es eher andersrum sein...

In dem Alter ist es schwierig die Personen einzuschätzen, deshalb geht man oft von der Grösse oder der Körperstatur ab.

Aber sei froh das du noch jünger geschätzt wirst später ist man dafür Dankbar ;)

Haha, mir geht das genauso ich wieg auch 40 Kilo und bin ungefähr 1,54m (wurde vor Kurzem auch 15) :D

MiriEcky
Fragesteller

cool :) ist das bei dir auch so, dass du jünger geschätzt wirst? Ich denke Menschen mit kräftigerem Körperbau werden auch meist älter geschätzt als sie sind (außer sie haben ein schnuffiges Gesicht :D)

chanelxxjl  29.07.2013, 00:52
@MiriEcky

Ja, ich werde immer jünger geschätzt ;D Ja, denke ich auch. kenn eine die ist 1,74 und kräftiger gebaut. Die ist noch 14 und wird immer älter geschätzt :)