Ich bin 15 und werde auf 12 geschätzt?

15 Antworten

Warte einfach die Zeit ab. Spätestens mit 30 wirst du froh sein, wenn man dich jünger schätzt =).

Frage dich doch mal lileber, warum du immer iin Situationen kommst, wo dir das jemand sagt.

Grüß Dich Mimikusi

Die passende Antwort wäre, das Du Dich jung gehalten hast aber (dem Alter nach) ein Stückchen lebenserfahrener bist als wenn Du wirklich 12 wärest. ;-) Das hat doch was! :-)

Also nicht ärgern sondern sich freuen. Hast Du einen Personalausweis? Dann kannst Du es auch nachweisen wenn es not tut. Aber überhaupt, das alles ist nervig ich verstehe das absolut, aber so ist das Leben. Man kann es nicht ändern. Es bleibt nur zu lernen damit umzugehen. Hier ein paar Gedanken, über die man aber auch lachen oder lächeln kann.

7 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du immer für jünger gehalten wirst

Du wirst Dich wiedererkennen. Aber sooo alt bist Du ja noch nicht ;-)

https://www.watson.de/spa%C3%9F/best%20of%20watson/269758452-7-dinge-die-du-nur-kennst-wenn-du-immer-fuer-juenger-gehalten-wirst

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Warte ein paar Jahre ab, vielleicht legt sich das wieder.

Eine Freundin und ich (20 und 19) werden auch beide immer maximal auf 15 geschätzt, da wir uns nicht schminken, 1,60m groß sind und unsere Gesichter sehr jung aussehen. Wir lachen mittlerweile nur noch drüber.

Also mach dir nichts draus, sowas kommt häufig vor. Spätestens wenn du älter bist, wirst du dich bestimmt freuen, wenn du jünger geschätzt wirst.

wenn Du mal älter bist, wirst Du froh sein, jünger geschätzt zu werden 😂