Ich würde gerne die Realität verändern können (ohne an physikalische Gesetze gebunden zu sein)

Ich könnte so gut wie alles machen was ich will...Anstatt normaler Regen, regnet es Geldscheine, aus einem Auto kann ich ein Ufo formen etc

Ich würde auch ebenfalls einigen Leuten streiche spielen oder auf die Nerven gehen.

...zur Antwort
Ja, die Lehrer waren anders.

Unsere haben etwas angespannter gewirkt als sonst.

...zur Antwort

Angst vor Fehlern, vor negativen Reaktionen, Verlust, Berührungen, Krankheiten und Ärzten.

...zur Antwort
Nein, ich rauche nicht

Ich bin jetzt 20 und habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor.

...zur Antwort

Ich bin 20 und würde definitiv abtreiben, weil ich es selber kaum schaffe mich um mich selbst zu kümmern, kein Geld habe, keine Geburt erleben möchte und ich einfach sehr viel Ruhe brauche, was mit einem Baby dezent schwierig wird.

...zur Antwort
Kontakt mit Mitschülern aus meiner Stufe

Wir waren in der selben Stufe, aber in verschiedenen Klassen. Wir haben uns auf der Klassenfahrt in der sechsten Klasse angefreundet. (Gut, beide mussten zwar wiederholen, aber ich zähle es trotzdem weiter als selbe Stufe)

Ansonsten habe ich mich ab der 9. Klasse richtig gut mit einigen Lehrern verstanden.

...zur Antwort