Ich würde gerne die Realität verändern können (ohne an physikalische Gesetze gebunden zu sein)

Ich könnte so gut wie alles machen was ich will...Anstatt normaler Regen, regnet es Geldscheine, aus einem Auto kann ich ein Ufo formen etc

Ich würde auch ebenfalls einigen Leuten streiche spielen oder auf die Nerven gehen.

...zur Antwort

Angst vor Fehlern, vor negativen Reaktionen, Verlust, Berührungen, Krankheiten und Ärzten.

...zur Antwort

Ich bin 20 und würde definitiv abtreiben, weil ich es selber kaum schaffe mich um mich selbst zu kümmern, kein Geld habe, keine Geburt erleben möchte und ich einfach sehr viel Ruhe brauche, was mit einem Baby dezent schwierig wird.

...zur Antwort

Ich mag den Geschmack einfach nicht und ich werde von Alkohol nur müde und bekomme Kopfschmerzen.

Also kann ich gut darauf verzichten.

...zur Antwort