Wie oft macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Täglich 37%
Mehrmals die Woche 37%
Gar nicht 15%
Andere Antwort 7%
Einmal die Woche 3%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

im normalfall mindestens 7 mal täglich

w21, bisexuell und dauergeil

Woher ich das weiß:Hobby – 7 mal täglich Masturbation + Sexchat

Sehr vorbildlich 👍

1
Mehrmals die Woche

Nicht immer täglich...

Kann auch mal vorkommen, dass ich 2-3 Tage nicht masturbiere...

M,17

Andere Antwort

1-3 Mal im Monat. Selten öfter, öfter seltener.

Männlich 33.

Einmal die Woche

Oder auch zweimal, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen. M/41

Täglich

Eig täglich , im moment wo ich im urlaub bin ist es aber ein wenig schwierig.... Und du so?