Welche Art von Schüler warst/bist du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort 30%
der Streber 20%
die graue Maus 20%
der Beliebte 15%
der Schwänzer 10%
der Klassenclown 5%
der Schleimer 0%

10 Antworten

der Streber

Um ehrlich zu sein, ich bin ein Streber. Aber nicht die extreme Art von Streber, dass ich den Lehrer berichtige, ungefragt stundenlange Monologe über ein Thema halte, das wir noch gar nicht behandelt haben, oder immer direkt vor der Nase des Lehrers sitze und schleime.

Anders gesagt: Ich bin ein sehr guter Schüler, jedoch kein extremer Streber :D

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin selbst Schüler :D

Sieht man an deinem Namen, (Kl-)Einstein :D

1
@Mirko117

Das ist eine andere (längere) Geschichte, was meinen Namen angeht 😅

1
der Schwänzer

Ich denke, ich wurde als "der Schwänzer", bzw. die Schwänzerin wahrgenommen.

Ich habe jedoch nicht in der Schule gefehlt, weil ich einfach keine Lust auf Schule hatte, sondern weil ich unter anderem eine soziale Phobie hatte.

der Klassenclown

Eindeutig der Classenclown , hatte zwar einen 1,9 Schnitt war aber immer dazu da die Klasse zum lachen zu bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
die graue Maus

Ich war sehr unauffällig und habe fast nie gesprochen (außer mit Freunden).

War aber auch gleichzeitig ein Lehrerliebling.

Andere Antwort

Der ruhige nette war ich bzw bin ich noch . Manche sehen mich aber auch als Schwänzer . Aber nächstes Schuljahr werd ich keiner mehr . Ich werde keine Stunde mehr Schwänzen 😌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule

Was möchtest Du wissen?