wie viele Sexpartner?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

0 44%
mehr als 10 20%
1 16%
3-4 13%
2 4%
5-10 2%

20 Antworten

1

M 23 und seid 5 1/2 Jahren in einer Beziehung. Also keine Zeit mich auszuprobieren

mehr als 10

Wahrscheinlich schon wesentlich mehr.

Ich, 20, gehe einfach oft wandern, nacktbaden, oder nackt in Saunen, usw. und lerne da eben oft Mädchen oder Frauen kennen, mit denen ich dann Sex habe. Meist sind es entweder Mädchen, die noch keinen Freund haben oder Frauen bis Mitte 30, die keinen Freund mehr haben.

Ich hatte zum Beispiel mal an einem Badesee vier befreundete Mädchen kennengelernt, die dann wissentlich alle nacheinander an dem Tag mit mir Sex hatten.

Ich sage aber auch vorher immer, dass es mir nur um den Sex geht.

3-4

Männlich 18

sind 6 gewesen sein, hab nur falsch abgestimmt:/ .

3-4

So genau weiß ich das nicht mehr, bin ja schon gleich 60 Jahre jung. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
0

Männlich 15

Möchte einfach darauf warten bis es sich ergibt und es einfach passt und nicht zwingend jemanden suchen der Sex haben will

Was möchtest Du wissen?