ich werde immer jünger geschätzt..

3 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Jetzt mal ernsthaft. Was ist Dein Problem?

Wenn man von seinen Mitmenschen
als jung und frisch wahrgenommen wird,
ist das doch eher sehr positiv.

Dein biologisches Alter ist (höchst)wahrscheinlich dafür verantwortlich.

Vielleicht siehst Du mit 100 Jahren noch aus, als ob Du erst 50 Jahre alt wärst? :-)

...

Ein jüngeres physisches Erschinungsbild ist durchaus im Rahmen der Möglichkeiten.
Durch eine gesunde Lebensweise und gute Genetik kann das schon mal vorkommen. Vielleicht hattest Du in dieser Hinsicht Glück?

Du solltest Dich nicht nur später, sondern auch jetzt schon darüber freuen! ^^

Bleib, wie Du bist und lass die anderen einfach labern.
Sei unabhängig von den Meinungen Deiner Mitmenschen.
Alles ist in Ordnung, so wie es ist.

Betrachte es positiv und erfreue Dich des Lebens. ;-)

Freundlichst

Gentle Monk

wenn du so sprichst, wie du schreibst...........!?

vielleicht hast du ja noch ein babyface :o aber das kann sich ja noch ändern:-)