Ich werde immer älter geschätzt und langsam belastet das mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Mädchen mit 16 sehen oft älter aus. Da bist Du nicht allein. Das gleicht sich aber wieder aus!

In der Pubertät (12. - 21. Lebensjahr) gibt es verschiedene Entwicklungsschübe, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich schnell einsetzen. Bei den Jungs ist es oft später und auch bei den Mädchen fällt es sehr unterschiedlich aus.

Vergleiche Dich niemals mit anderen! Du bist einzigartig und wunderbar, so wie Du bist!

es liegt sicher nicht am aussehen. wenn du keinen charakter hast und verschlossen bist möchte dich auch keiner haben.

Sie machen das warscheinlich nur um dich zu ärgern.
Lass dir von den nichts sagen.
Lg

Wenn du dich anziehst und schminkst wie du dich wohl fühlst, dann darf es dir egal sein, ob man dich älter schätzt. Das allein ist doch nix schlimmes.
Vielleicht ist das sogar ein Vorteil:
die Jungs in deinem Alter sind ja eher etwas unreifer, und so sprechen dich Jungs an die schon zwei oder drei Jahre älter sind.

😉
Wenn ich nur jünger wäre...... 😢😉
Geduld kann mamchmal die schönsten Wünsche erfüllen.
Viel Glück&Erfolg....
ALLES was eine Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!