Ich werde oft jünger geschätzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schminke mich auch dezent damit ich etwas älter wirke..

Das musst du nicht, wenn du es nicht möchtest.

Sowohl vom aussehen als auch vom Auftreten.

An deinem Auftreten kannst du etwas ändern. An deinem Aussehen eher bedingt.

Aber ich glaube, dass du in ein paar Jahren froh sein könntest, wenn du jünger wirkst.

Weisst du was geistig zurückgeblieben bedeutet? ^^

Wenn dein Auftreten wie das einer 17 Jährigen ist, dann ändere das. An was es genau liegt kann man nicht beurteilen, wegen nett sein kann es sicher mal nicht sein und zurückhaltend muss auch nicht negativ sein.

Freu dich, wenn man dich jünger schätzt. Alt wirst du früh genug... Mich hat man noch mit 25 auf u18 geschätzt. Das war einerseits lustig. Andererseits hingegen...

Sehe auch sehr jung aus für mein alter.
Du kannst dich eleganter anziehen und das hilft sehr. Dein Auftreten musst du schon selbst in die Hand nehmen können

Das kenne ich auch, aber glaube mir später freust du dich darüber. Ich bin heute mit meinen 50 Jahren froh das ich deutlich jünger, oft auf 38-40 Jahre geschätzt werden. Du kannst an Deinem auftreten arbeiten, dadurch wird man dich älter schätzen. Es ist nicht nur das aussehen.