Findet ihr es in dem Alter schmeicheln, jünger geschätzt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das können auch jungen verstehen, puella

ja, sicher hast du damit recht

erst wenn du auf die 30 zugehst, willst du jünger sein

niemand will zb mit 15 auf 12 geschätzt werden, ist genau das gleiche

jetzt geh wieder mit barbies spielen^^

ja, diese männer sind doppelt doof, sie wollen dich lenken und es können es nichtmal

Ich denke das sieht jeder anders, manche freuen sich jünger geschätzt zu werden manche nicht, das musst du für dich selbst entscheiden wie du es am liebsten magst und das kannst du Ihnen auch so sagen.

Ich werde immer älter geschätzt aber solange es nicht übertrieben ist finde ich das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsDrWho
Fragesteller

Das beantwortet zwar in keiner Weise meine Frage, aber trotzdem danke. 😅

Grinsekater1812  26.08.2020, 20:55
@MrsDrWho

Grins.....er hat das einfach nicht gelesen....das Fettgedruckte......ach.....Männer.^^😎😎