Welches Kompliment würde euch mehr schmeicheln an die Männer gerichtet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kompliment das mir schmeichelte kam vor ein paar Jahren von einem 15jährigen Mädchen aus der Nachbarschaft.

"Du bist der coolste alte Mann den ich kenne"

Coolster Mann hätte mir auch gereicht 😁😁😁

TeoL1  12.04.2022, 10:23

😂

Alte Damen nennen sowieso jeden einen "hübschen, jungen Mann". :D

Bei Gleichaltrigen könnte mehr dahinterstecken, weshalb einem das schon mehr wert ist, denke ich.

Liebe Grüsse

Bei einer jüngeren finde ich das süß, bei einer gleichaltrigen finde es es schön und schmeichelnd und bei einer älteren nett.

Mehr vermutlich Gleich alt plus minus 5 jahr aber jedes Kompliment ist doch schön

70+ meint es nett.

Gleichaltrig und jünger lügt.

Ganz einfach.