Da stehen keine Unterschiede. Das Gehäuse in Amazon gibt keine Angaben zur max. GPU Größe. Dort ist nur die Größe des gesamten Gehäuses gegeben, in Inch.

...zur Antwort
  • https://www.easeus.de/partitionieren-tipps/dynamisch-festplatte-in-basis-konvertieren.html
  • https://docs.microsoft.com/de-de/windows-server/storage/disk-management/change-a-dynamic-disk-back-to-a-basic-disk
  • https://www.heise.de/ct/hotline/Dynamischen-in-Basisdatentraeger-zurueckwandeln-318352.html
  • https://www.disk-partition.com/de/dynamic-disk/dynamischen-datentraeger-in-basis-konvertieren.html
  • https://www.youtube.com/watch?v=IYlGCTaLNKg
...zur Antwort

Geh die Anleitungen für die Partitionen durch. Auch eine HDD ohne mehrere Partitionen hat eine Partition.
https://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/was-ist-ein-dynamischer-datentraeger-unterschied-zum-basisdatentraeger/

Ansonsten denke ich, dass die Daten auf der Festplatte verloren sind. Bisher habe ich noch mit dynamischen Festplatten gearbeitet.

Viel Glück

...zur Antwort

Definitiv disziplinlos
Geh abends ein wenig Sport treiben oder dich einfach bewegen, anstatt rumzusitzen. Und geh früher Schlafen und stell früh’s den Wecker. Wie deine lang optimale Schlafzeit ist, musst du selber experimentell herausfinden.
Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum und die optimale Schlafzeit sind nicht 7h, wie überall behauptet wird.

...zur Antwort

Beim Rooten ist es wahrscheinlich zu einem Fehler gekommen. Warte den ganzen Prozess ab. Wenn sich nach 1 Stunde nichts geändert hat, entnimm den Akku für 5min und dann geh in den Recovery Mode und „wipe data/factory reset“. Wenn das nicht hilft, musst du die Stock Rom (Ursprungsfirmware) flashen. Welcher Fehler mglw. geschehen ist, hab ich keine Ahnung.

...zur Antwort

Dieses Upgrade wäre pure Geldverschwendung. Du würdest eine Verbesserung im Kommanbereich und im Energieverbrauch bei Langzeitnutzung bemerken. Ansonsten passen die 7. und 8. Generation nicht mehr zueinander, da die PIN Belegung, sowie die Architektur verändert wurde.

...zur Antwort

Der Po und die Beine lassen sich nicht komplett isoliert trainieren. Squaten ist die beste Übung für einen knalligen Po. Der Gluteus ist der größte Muskel, er bewegt die Beine von vorne nach hinten. Konsequentes Training im Ausdauer- & Kraft-Ausdauerbereich bringt dich näher zum Ziel. Die zweite Zutat ist die Zeit, die du nutzen musst. Frauen haben einen individuellen Testosteronspiegel, welcher durch Gene vorbestimmt ist.

...zur Antwort

Ich finde das ist ein guter Ernährungsplan. Kalorien geben den Energiehaushalt der Nahrung an, deswegen halte ich nichts von Low-Carb. Ich empfehle dir nur, jegliches weiße Brot zu unterbinden, da dies nur Zuckerbomben sind. Zudem solltest du gesättigte Fettsäuren meiden. Diese lassen sich mit Eisenkugel vergleichen, welche den Berg (Mund) bis zum Tal (Magen) hinabrollen und nur mit großer Anstrengung den anderen Berg hinaufgeschoben werden können (Abnehmen durch Diät [ungesund] oder [ungewohnte] Fitness) um die Landschaft (Körper) frei unnützen Lasten zu machen. ':)
Zum Cardio empfehle ich zu Laufen, 1/2h reicht vollkommen aus, da dies den Körper weitaus mehr involviert als Cardio-Räder o. führende Laufmaschinen. Dadurch steigt dein Fitnesslevel weitaus schneller und dein Wunschkörper/-gewicht lässt sich schneller sehen/wiegen.

Na dann,

SPORT FREI mein Freund :)

...zur Antwort

Grüner Tee ist besonders gut zum Wachmachen. Er wirkt ähnlich wie Kaffee, das Koffein bleibt im Blut jedoch weitaus länger aktiv als das des Kaffees, durch welches der Blutzuckerspiegel sehr schnell steigt und ebenso schnell auch wieder fällt.

Schwarzer Tee wirkt ebenso, wirkt jedoch langsamer, dennoch weitaus länger als Grüner Tee und Schwarzer Kaffee.

Und zuletzt gibt es noch den Weißen Tee, der genauso aktiv ist wie Grüner & Schwarzer Tee, jedoch langsamer wirkt, was Geist & Körper beruhigend wach erhält.
Weißer Tee wirkt stark gesundheitsfördernd.

Die Ziehzeit jedes Tees muss individuell herausgefunden werden.
Bei allen Tee‘s wird durch eine kurze Ziehzeit von 1-3min das Koffein ungebunden freigesetzt. Bei längeren Ziehzeiten von 3-5min werden bindende Gerbstoffe freigesetzt, welche das Koffein binden und dadurch erst (später) im Darm freigesetzt wird & wirken kann. Ziehzeiten über 5min setzten weiterhin mehr Gerbstoffe frei, welche Säuren sind, jedoch (wie in früheren Antworten geschrieben) keineswegs giftig sind. Jedoch binden diese Gerbstoffe auch Eisen, was z.B bei Eisenmangel, bei einer Schwangerschaft, o.a. beachtet werden sollte(/muss).

https://www.5cups.de/magazin/teezubereitung/schwarzer-tee-ziehzeit

https://www.teepod.de/gerbstoffe/

http://weissertee.com

https://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7874/schwarz-oder-gruen_aid_137834.html

Frohen Teegenuss, Aaron

...zur Antwort

CPU und GPU müssen nicht zusammen passen. Dies ist nur für professionelle Arbeitsgeräte notwendig. CPU, GPU sond zwei eigenständig arbeitende Prozessoren und geben nur ihre Rechenergebnisse weitere. Du musst nur darauf achten, das die neue CPU auf dein Mainboard passt. Ansonsten such dir einen neuen Prozessor für deinen Verwendungszweck aus.

...zur Antwort

Für einen 144Hz Monitor benötigst du HDMI 2.0 oder Dual-DVI.
Aktualisier die Einstellung des Controll Center deiner GraKa oder setze auf Werkseinstellungen zurück. Damach wird alles neu gescannt. Wenn deine Grafikkarte jedoch HDMI 2.0, Dual-DVI nicht unterstützt sind maximal 120Hz möglich.

Viel Spaß

...zur Antwort

Schwer zu sagen.

Ich empfehle dir einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Ein Psychologe wird höchstwahrscheinlich einfach nur alles mit seinen bekannten statistisch bewiesenen Studien überprüfen und Fragen stellen, sowie dich ausquatschen lassen, was du denkst. Ein Psychotherapeut behandelt dich individuell und bringt deinen Geist durch Bewegung mit gleichzeitiger mentaler Beanspruchung zu einem Punkt, was dir hilft, dich selber besser zu verstehen. Und der Therapeut unterstützt dich bei dieser Verschmelzung.

Ein Psychologe lässt Patienten meist alles selbst erledigen und verschreibt oft Medikamente zu rein theoretischen Erkrankungen und Symptomen, die er "erkannt und untersucht" hat.

Dies sind meine Erfahrungen zu diesem Thema. Zu deiner Erinnerung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß, Aaron

...zur Antwort

Erklärungen stehen oben. Eine Wasserstoff Kühlung wäre eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Dein Stoffwechsel hat nicht unbedingt etwas mit dem THC Abbau zu tun. Ich habe bisher nichts darüber gefunden. Aber statistisch sind körpereigene THC-Abbauprodukte bis zu einem halben Jahr nach dem letzten Konsum nachweisbar.

Hier steht es genauer und leichter als meine Beschreibung.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Ich empfehle dir einfach Ausdauersport zu betreiben. Laufen eignet sich am besten, vor allem bei der derzeitigen Temperatur. Nimm gleich ca. 1l reines leitungswasser mit. Die natürlichen, nicht industriell zugeführten,
Mineralstoffe haben mir den Abbau und das 'Ausschwitzen' der THC Produkte erleichert und mich dabei unterstützt.

Just try your luck and stop smoking pot.

...zur Antwort

Zum gesunden Laufen ist der Vorder- und Mittelfußschritt Pflicht. Durch Versenschritte wird das Knie und das Becken stark belastet und verletzt.

Barfußlaufen ist unser natürlicher Gang. Du kannst ja mal Barfuß mit dem Versenschritt durch den Wald gehen. Danach verfluchst du diese Laufart. Den Versenschritt gibt es erst, seitdem wir Schuhe haben.

Ich trainiere derzeit das Barfußlaufen und nutze dafür Vibram Five Fingers (kein Affiliate - Google hilft). Das sind Barfußschuhe. Informier dich stark darüber und fang nicht an, falls du es denn möchtest, deinen jetzigen Gehfehler mitzunehmen.

VG, Aaron

...zur Antwort

https://www.magen-darm-ratgeber.de/verdauung-darm/symptome/blut-im-stuhl/dunkles-blut-im-stuhl/

du trinkst wahrscheinlich zu wenig, hatte ich auch schon. Ach, Waschen mit kaltem Wasser hilft besser als Kratzen, länger und risikofrei.

...zur Antwort

kleine Hautschnitte, Überreizung der Haut, Ungewohntheit, stärkere Durchblutung nach der Rasur ...

Rasier dich langsamer und mit weniger Druck, benutze einen guten Rasierer und meide lieber Einwegrasierer.

...zur Antwort

Darf man, es sei der Besitzer sieht und verbietet es.

Ich würde Outdoor Katzen streicheln, jedoch nicht Küssen. Hygiene hin und her, aber das Fell ist der 'Müllfänger' und schützt den Körper.

Viel Spaß und keine Infektion, Aaron

...zur Antwort