Denkt Ihr gesetzliche Betreuungen kommen auch zu den Betreuten am Geburtstag, wenn man die einlädt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich denke schon, dass die sich auch mal Zeit nehmen 75%
Ich glaube das eher nicht 25%

5 Antworten

Ich glaube das eher nicht

Das tun vielleicht einige, wenn Du niemanden sonst hast. Aber vielleicht ist das sogar dienstlich verboten. Fragen kannst Du die ja.

Ich denke schon, dass die sich auch mal Zeit nehmen

Wenn es nicht gerade ein Wochenende ist, schon möglich. Ich habe meinen Betreuer nie eingeladen, aber ich habe immer eine Kleinigkeit bekommen.

Ich denke schon, dass die sich auch mal Zeit nehmen

Wenn es der Betreuung zeitlich passt und eure Beziehung wie du schreibst ist, wird er kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube das eher nicht
Denkt Ihr gesetzliche Betreuungen kommen auch zu den Betreuten am Geburtstag, wenn man die einlädt?

Nein. Ein Betreuer ist ein Betreuer aber kein Freund.

Alex

Ich denke schon, dass die sich auch mal Zeit nehmen

Wenn sie Zeit dafür haben kommen sie bestimmt.