Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Viktoria 44%
Sophie 31%
Emma 25%
Froschi283  23.04.2024, 21:38

Wo ist der "Keiner von denen"-Button?

Sophie15138
Fragesteller

Jeder muss sich zwischen einen von denen entscheiden 😅

10 Antworten

Sophie

Der Name ist die beste Auswahlmöglichkeit finde ich.
Emma fand ich schon immer etwas langweilig. Beim Namen Viktoria ist es so das ich aus Melbourne, Victoria, Australien komme und das ist für mich einfach zu ähnlich mit dem Namen von meinem Bundesland wo ich herkomme. Wiktoria mit W wäre aber dann finde ich auch nicht so gerne für mich aber es ist besser als mit V.

Emma

Hi Sophie15138,

Ich mag den Namen Emma am meisten, so heißt eine unserer Hennen :)

Danach Viktoria und dann Sophie. Ich finde den Namen Sophia schöner als Sophie, mag aber beide nicht so super doll.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Emma

Hallo Sophie15138

Mir gefallen alle 3 sehr.

Emma und Viktoria am meisten. Die sind echt super schön!

Da Emma bisher am wenigsten gewählt wurde, nehme ich jetzt einfach Emma.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma

Emma...ich mag die anderen beiden nicht, ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Viktoria

Ich finde den Namen Viktoria davon am besten, er kommt nicht so oft vor und hat ja auch eine wunderschöne Bedeutung (,,die Siegerin“) 😊

Die anderen Namen sind zwar auch ganz okay, mir aber einfach zu basic und kommen zu häufig vor ^^

Mein Ranking der drei wäre so:

  1. Viktoria
  2. Sophie
  3. Emma