Welcher Name gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Corinna 29%
Andrea 16%
Susanne 16%
Doreen 10%
Katrin 10%
Sabine 10%
Kerstin 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andrea

Eigentlich 2-5 finde ich gut, wobei mich Andrea an meiner Schulzeit erinnert. Sie war ein sehr guter Kumpel, hatten den selben Schulweg und haben auch viel erzählt. Sie war auch meine Tanz Partnerin beim Tanzkurs, war immer super lustig 🤗🤗

Blaubenny1  07.11.2023, 21:46

Oh, Dankeschön🤗 für deinen lieben🥰 Stern 🌟

Kerstin

Eigentlich finde ich die Namen alle ganz schön und vor allem zeitlos, aber hier kann ich irgendwie nicht objektiv sein, weil mein erster Kuss mit 14 mit einer Kerstin stattfand und ein sehr schönes Erlebnis war, an das wir beide noch heute gern denken ... denn wir kamen zwar nie als Paar zusammen, sind aber immer noch befreundet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaubenny1  09.11.2023, 18:54

Auch eine sehr schöne Erinnerung 😃

Corinna

Corinna finde ich von diesen Namen noch am besten und relativ zeitlos. Corinna wirkt lebendig, aufgeschlossen und interessant.

Andere Vornamen waren früher recht verbreitet und wirken heute entsprechend altbacken, so wie Sabine und Kerstin. Auch, weil sie eben sonst nicht besonders sind.

Andrea und Katrin finde ich zumindest vom Namen her noch gefällig und hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Es ging ja bewusst um ältere Namen. Die heutigen Namen sind auch nicht alle schön ;-)

Andrea

Die Wahl fiel auf Andrea, weil ich mit diesem Namen ein paar nette Jugenderinnerungen und Freundschaft verbinde, die nicht mehr ganz so eng ist, aber immer noch besteht.

Corinna

Durch Corinna Kopf kann ich dir versichern - dieser Name ist beliebter den je. Die geht auf sozialen Medien seit 1-2 Jahren durch die Decke

DerRoteApfel  04.11.2023, 18:02

Jede Frau kann mit Nacktbilder erfolgreich werden, nichts besonderes.

1220terStock  04.11.2023, 18:13
@DerRoteApfel

Es geht nicht ums stumpfe erfolgreich werden, die Reichweite von ihr ist um Welten größer als von irgendwelchen anderen "Frauen mit Nacktbildern im Internet" - darum gehts. Die ist auf jeder Plattorm relevant mit einem Millionenpublikum + gibt sich noch mit anderen mit einem Millionen und Milliardenpublikum (zB. ein Drake mit ihr)

ist ein feiner Unterschied.

Rein oberflächlich find ich ebenfalls, dass sie nur irgendeine Frau mit sexualisierten Inhalten im Internet ist und kein Talent hat - das ist kein Thema zum diskutieren.

DerRoteApfel  04.11.2023, 18:18
@1220terStock

Trotzdem liegen die Wurzeln des Reichtums bei den Nacktbildern..

und bisschen übertreiben tust du schon, ich glaub du hast noch nie was von Mia Khalifa oder Riley Reid gehört.

Corinna ist auch net mal so geil .. aber die lässt sich auch von jeden durch… kein Wunder das sie dann mal mit Drake war, oder anderen Stars.

1220terStock  04.11.2023, 18:24
@DerRoteApfel

Mia Khalifa war ein Phänomen für sich und wurde durch Memes auch in die Höhe katapuliert. Mit ihr kann man Corinna sowieso nicht vergleichen.

Riley Reid ist mir ein Begriff, genauso viel wie Abella Danger. Oder Lana Rhoades offensichtich....die Elite der Pornoindustrie kann man auch nicht mit Corinna vergleichen

& ja die ist nicht so geil, nur ganz primitiv und für die ganzen pubertierenden Kids da draußen