Lügt er mich an oder was denkt ihr?

Er folgt ihnen auf Instagram

Unholdi  23.04.2024, 14:18

Gehts dich was an??

Vikoriaz
Fragesteller

Er hat mich dasselbe auch gefragt warum ich dem und dem folge

3 Antworten

Er macht das, nachdem was er sagt und es gefällt ihm. Na und? Was machst du, wofür andere sich die Hand vor den Kopf schlagen würden? Das, was sie nichts angeht. Oder du oben nicht erzählen würdest. Oder? #rhetoric

Ja glaube ich durchaus, aber es geht uns und dich nichts an was dein Bekannter macht. ;-)

Vikoriaz
Fragesteller

Wenn dich diese Frage nicht interessiert, dann antworte doch nicht.

Vikoriaz
Fragesteller
@Kikihajs

Da gebe ich dir Recht. Eigentlich geht es mich nichts an. Aber er hat mich das auch schon mal gefragt, warum ich bestimmten kerlen folge. Und ich habe ihm dort ehrlich geantwortet. Allerdings glaube ich ihm nicht wirklich, einfach deswegen weil er soooo vielen Frauen folgt die überwiegend halbnackt sind oder models. Und ich folge nur männlichen Musikern, die nicht halbnackt sind sondern nur musik machen.

Wieso hat man Reichweite wenn man jemanden folgt?? macht für mich kein Sinn.

Für reichweite braucht man follower.

Ne ich glaube das is nur w* Vorlage