Mein crush folgt auf Instagram nur Blondinen bzw zu 95%?

2 Antworten

Vielleicht hilft es dir, die Sache mal umgekehrt zu sehen. Stell dir rein hypothetisch vor, dein Typ wären blonde Männer. Der süße Junge in den du dich verguckt hast, hat aber braune Haare. Magst du ihn deshalb weniger, nein!

Zusätzlicher gutgemeinter Rat: Mach dir nicht so viele Gedanken ob er DICH mag, sondern mach dir lieber Gedanken ob DU IHN magst. Wenn er mit seinen Taten zeigt, dass er dich auch mag, ist das ein gutes Zeichen.

Die Persönlichkeit ist wichtiger als das Aussehen, mach dir also keine Sorgen