Hätte ich ne Chance bei ihm wenn ich noch weiter abnehme 🥹?

5 Antworten

Hallo

Ich habe mir das mal genauer angeschaut. Du wiegst 46kg jetzt was für mich schon extrem wenig klingt. Weiter abzunehmen würde dich glaube ich Gesundheitlich belasten vergiss das bitte nicht. Wenn du trotzdem viel Körperfett hast würde ich überlegen wie nehme ich zurzeit ab. Als ich 27kg verlor in 7 Monaten und das mit einen Defizit von glaube 2000 Kalorien + Cardio [nicht empfehlenswert] täglich nahm ich zwar enorm ab und auch Fett aber vor allem Muskelmasse danach sah ich dünn aus dennoch mit viel Fett. Ich habe mir Muskeln aufgebaut nach 7 Monaten intensiven Training mache aber defenitiv noch weiter und bin jetzt in der Diat und esse dabei deutlich mehr Protein und verliere nun fast ausschließlich Fett und wirke dadurch sogar dünner und viel besser bei anderen obwohl die Waage was anderes sagt.

Ich habe auch den Sport aus zwei Gründen gestartet. Für mich selbst und wie du für eine Person die ich liebte, nur habe ich nie was gesagt und es hat mich echt bis heute noch tief verletzt. Habe zwar abgeschlossen aber das Leben wirkt grau seitdem. Ich kam zum Fazit das mein Crush mich sicherlich attraktiver fand dadurch aber nicht auf mich steht. Seitdem ist der Sport nur für mich selbst noch und ich höre auch nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JeahiknowX  19.03.2024, 05:45

Also um deine Frage zu beantworten ich würde sagen das er nicht mehr auf dich stehen würde wenn du mehr abnimmst du musst dich trauen ihn anzusprechen bzw intensiveren Kontakt aufbauen über Zeit und ihn dann ansprechen darauf.

JeahiknowX  19.03.2024, 06:00
@JeahiknowX

P.S Stresse dich nicht dein Körper braucht Zeit zum abnehmen. Apps sind zwar hilfreich können dich aber Psychisch und auch Physisch belasten. Gerate da bitte nicht in eine Esstörung. Gesundheit geht immer vor abnehmen alles andere schädigt dich. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hab auch mal extrem für meinen crush abgenommen, als er mich sah, sagte er:

Du siehst ja widerlich aus.

Ich hoffe, dass Dir das erspart bleibt. Denn entweder findet man einen Mensch anziehend, oder nicht. Da haben ein paar Pfunde mehr, oder weniger keinen Einfluss darauf.

Alles Gute für Dich.

Nein, jemand der zu dünn ist wird er kaum attraktiv finden, außer er steht auf abgemagerte.

Wenn er dir gesagt hat, dass er nur mit Frauen geht die x Kg wiegen und du darüber bist, dann ja.
Ansonsten wird es ihn wohl kaum die Bohne interessieren, wie kommst du drauf er habe nur wegen deines Gewichtes Interesse an dir?

Natürlich tust du das für dich selber

Deinem Crush ist auch nichts wichtig außer dein hoffentlich noch schlankerer Körper

Damit kriegst du sicher eine ernsthafte Chance bei ihm.

Sorry, kanns nicht ganz ernstnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen