Soll ich es wagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch ob sie mit dir Kaffee trinken gehen möchte oder ähnliches!

So wie du das erklärt hast, denke ich dass sie es auch möchte!
Viel Glück euch zwei <3

okaycoollul
Fragesteller

danke dir! ^^ <3

Wirklich sehr süß. Kann Dich sehr gut verstehen. Würde einfach auf den richtigen Moment warten. Der kommt ganz bestimmt.

Natürlich sollst du es wagen, ich finde die Signale die ihr beide euch sendet ziemlich eindeutig.

Wenn du im Juni zu ihr gehst, begrüsse sie mit zwei Küsschen auf die Wangen und einen auf den Mund, dann schau ihr in die Augen und du wirst es wissen!

Frag sie doch gezielt, ob sie mit dir auf ein Date gehen möchte. (Es muss ja nichts aufwendiges sein.) Wenn ja, hat sie romantisches Interesse an dir, wenn nicht, weißt du woran du bist.