Bin ich lesbisch, bi oder straight?

3 Antworten

Hey❤️

Erstmal: Tief durchatmen :) Keine Sorge, du hast noch ganz viel Zeit das herauszufinden, und das wirst du auch. Ich bin 16, bi, und hab vor ca einem Jahr auch ganz viel mot der Frage gestruggelt. Ich wusste dass ich auf Jungs stand, aber Mädchen auch? Oder finde ich die nur so hübsch? Kann ich mich da überhaupt verlieben..?

Für mich klingt das so, als wärst du bi. Wenn du hetero wärst, dann würdest du dir wahrscheinlich nicht soviel Gedanken über Beziehungen mit Frauen machen, auch wenn du noch nie einen Crush auf ein Mädchen hattest. Ich denk aber, du stehst ebenfalls auf Jungs: Meine lesbische Freundin findet zb alle Arten von Kontakt mit Jungs, der über Freundschaft geht (Küssen, Sex, Kuscheln, Händchenhalten etc) ziemlich abstoßend, und du findest manche Jungs ja schon attraktiv.

Ich weiß, dass das trotzdem alles richtig schlimm verwirrend ist… wenn du magst, kann ich dir gern meine Story wie ichs rausgefunden hab erzählen, schreib mich einfach privat an🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bi :)

konanyeager  26.04.2025, 16:32

Zu dem « nur manche » Jungs attraktiv finden: Ich find zb auch nur manche Mädchen attraktiv. Meine freundschaftlichen Freundinen garnicht, und generell vorallem maskuline Frauen und vorallem nen bestimmten Typ. Bei vielen Frauen könnte ich mir never ever vorstellen was für die zu empfinden, bei Jungs find ich mehr attraktiv. Vielleicht ist das bei dir ja auch so? Und du magst nur ne ganz bestimmte Art von Jungs?

Muss ehrlich sein habe den Text nur überflogen denn es lässt sich ganz einfach beantworten:

Mit wem kannst du dir ein romantisches und oder sexuelles Verhältnis vorstellen?

Nur mit männern? = Hetero

Nur mit Frauen? = Lesbische

Mit beiden? = Bi

Es ist egal auf wen du schon crushes hattest, es stellt sich eher die Frage mit wem du es dir vorstellen kannst.

Geh mal in dich und denk mal darüber nach.

Nachdem was ich überflogen habe denke ich bi, aber das musst du wissen.

Und vergiss auch nicht das Präferenzen mit in die Sexualität einfließen können. (Geschlecht egal? Pansexuell. Du stehst auf feminine Personen egal ob feminine Frauen oder männer? Gynsexuell.... Es gibt noch sehr viele weitere Sexualitäten)

Edit: und natürlich noch, du bist eigentlich hetero aber willst trotzdem mal testen wie es mit dem gleichen Geschlecht ist? Bi-Curious.

Kenne ich gut wenn du lust hast kann man darüber im privat chat reden weil finde das aufarbeiten ist etwas viel text

Churro4321 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 10:26

Okayyy