sagt mal, wie lerne ich jemanden kennen?

2 Antworten

Liebe itz21svmmy!

Es ist verständlich, dass du dich in einer komplexen Situation befindest, und es ist mutig, nach Rat zu suchen. Wenn du jemanden kennenlernen möchtest, könntest du dich in sichereren Online-Räumen für LGBTQ+-Jugendliche engagieren, um Menschen in deinem Alter mit ähnlichen Interessen zu treffen. Hierbei ist es wichtig, respektvolle und sichere Plattformen zu wählen, die für Jugendliche geeignet sind.

Darüber hinaus könntest du dich in lokalen LGBTQ+-Gruppen für Jugendliche informieren, wenn solche in deiner Nähe existieren. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten oder Aktivitäten, die dich interessieren, könnten Gelegenheiten bieten, Gleichgesinnte zu treffen.

Denke daran, dass es in Ordnung ist, deine Vorlieben zu haben, aber es ist wichtig, dass jede Beziehung in einem sicheren und gesetzlichen Rahmen stattfindet. Wenn du unsicher bist, wende dich an Vertrauenspersonen oder Unterstützungsstellen für weitere Anleitung.

Nimm dir Zeit, dich selbst zu entdecken, und sei geduldig bei der Suche nach einer Beziehung, die für dich gesund und erfüllend ist.

Alles Gute!

mir ging es genau so. Bei mir waren es auch immer nur ältere Frauen und es ist zum Teil immer noch so😭 okay nicht nur zum Teil

Arbeit ganz schlimm, ich kann nicht mehr normal reden und bin aufgeregt

naja, eventuell Schule oder auf feiern, wenn du schon 16 bist könntest du, sonst lad dir tinder oder so runter außer du bist zu jung, oder Freunde von Freunden oder Insta oder so

oder csd, da sind viele

sonst warte ab