Freund sucht nach sexy Frauen auf tik tok?

5 Antworten

Finde ich absolut unpassend und zeigt meiner Meinung nach das Interesse an anderen Frauen.

Absolut nicht gefallen lassen, wenn es dich verletzt. Er ist ja kein Affe, der Dinge tut und nicht weiß warum. Das sind alles nur ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larissa377
Fragesteller

Aber was soll ich machen? Schluss machen ist auch übertrieben. Ich weiß und merke ja auch das er mich liebt

Shoegal1513  02.01.2024, 23:00
@Larissa377

Klar kommunizieren, dass du das nicht möchtest. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mehr wird statt weniger

aber extra nach sexy Frauen suchen wenn man in einer Beziehung ist finde ich doch sehr merkwürdig.

Wenn er keinen Kontakt zu den Damen aufnimmt, dann ist das wie Pornos gucken.

Wird er nicht satt an dir? Hälst du ihn bei gewissen Praktiken zurück? Magst du ihn überhaupt?

Aber generell, ist es bei Männern nicht unüblich, sich an weiblichen Kurven zu ergötzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Shoegal1513  28.12.2023, 19:07

Was ist das bitte für eine Antwort? Ihr die Schuld zu zu schieben? Meist ist es eher umgekehrt und die Männer lassen sich gehen und die meisten Frauen machen sowas mit Sicherheit nicht.

Mankas3000  28.12.2023, 20:48
@Shoegal1513

Auf den Trichter muß man erst mal kommen, daß Frauen und Männer das Gleiche wären. Ach, die unschuldigen Frauen. Wie viel Unrecht man ihnen doch antut. Bleiben wir doch mal bei dieser Frau hier. Ich halte sie für schuldig. Auch Frauen gucken andere Männer an.

Shoegal1513  29.12.2023, 20:56
@Mankas3000

Gut, bleiben wir bei dieser Frau hier. Woran machst du fest, dass sie das tut? Deine Fragestellung is sehr seltsam, als ob sie was dafür könnte 🤣.

Mankas3000  29.12.2023, 21:00
@Shoegal1513
Frauen machen sowas mit Sicherheit nicht.

Ich hab Frauen schon ganz andere Sachen machen erlebt. Als ob du, für alle Frauen sprechen könntest.

Du kannst ja deinem Freund das Smartphone wegnehmen und die Augen zubinden.

Das ist doch völlig in Ordnung solange er es nicht in deiner Anwesenheit macht. Da ist es deutlich schlimmer sich den Verlauf von anderen anzuschauen.

Larissa377
Fragesteller

Ich war mit seiner Erlaubnis an seinem Handy weil ich eben was nachschauen wollte da ich selbst kein tik tok habe. Er saß daneben

Stultus97  07.12.2023, 13:14
@Larissa377

Das eine sind Spielereien im Internet und das andere ist das echte Leben. Ich finde da ist Eifersucht nicht angebracht. Wenn er sich in seiner Freizeit regelmäßig mit anderen Frauen statt mit dir treffen würde wäre es bedenklicher. Das hat nichts zu heißen,das liegt in der Natur.

Shoegal1513  28.12.2023, 19:08

Bitte? Also hinterm Rücken ist besser? 🤣 Jeder kann meinen Verlauf jederzeit ansehen, weil ich nichts zu verbergen habe. Und ich glaube nicht, dass es ihm umgekehrt gefallen würde.

Also ja schon bisschen komisch gerade in einer Beziehung, aber im Grunde genommen wäre es doch dann schlimmer wenn er Pornos schaut und da sagt man dann ja auch nichts (meistens).

Larissa377
Fragesteller

Aber pornos schaut er ja quasi als Hilfe zur selbstbefriedigung. Solche tik toks schaut er sich einfach nur so an nebenbei.

YeetMaster69  07.12.2023, 16:52
@Larissa377

Ja aber wo ist denn eigentlich grundsätzlich das Problem daran? Also ja, ich verstehe dich, würde es auch nicht toll finden, würde meine Freundin nach "sexy Tiktokern" oder was auch immer suchen. Denke nicht dass er das anschaut um potenziell ne neue Freundin zu finden weisst du was ich meine? Aber ansonsten einfach darauf ansprechen und vielleicht auch mal den Grund rausfinden warum.

Larissa377
Fragesteller
@YeetMaster69

Das habe ich alles schon versucht mit reden und so. Und auch in einem lieben verständnisvollem Ton aber er sagt immer nur das er nicht weiß warum er das macht

Shoegal1513  28.12.2023, 19:08

Sollte man aber sagen, wenn es einen stört..

Ich würde ihn zur Rede stellen - und die Beziehung beenden, denn offenbar hat er Dein Vertrauen missbraucht.

Larissa377
Fragesteller

Das ist ja kein Grund die Beziehung zu beenden aber weiß halt trotzdem nicht ob sowas sein muss

Dichterseele  05.12.2023, 22:48
@Larissa377

??? Er sucht anderweitig sexy Frauen - offenbar liebt und schätzt er Dich nicht...

Larissa377
Fragesteller
@Dichterseele

Ich merke das er mich liebt, er macht alles für mich, schenkt mir Blumen, ...

skiddy  07.12.2023, 09:12

Deswegen direkt die Beziehung zu beenden? Ich mein, was er da macht ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das ist echt eine übertriebene Reaktion.

Dichterseele  08.12.2023, 12:31
@skiddy

Wenn das Mädel Beziehungen ernst nimmt, ist es besser, sich nicht mit so unreifen Burschen abzugeben, die noch ihre erotische Sensationslust ausleben...

skiddy  08.12.2023, 15:32
@Dichterseele

MMn sollte man sich da keinen Kopf machen. Männer schauen auch anderen Frauen hinterher. Das ist aber Natur. Wenn man seine Beziehung als man als nicht erfüllenswert wahrnehmen würde, dann würde man(n) auch schluss machen.

Dichterseele  08.12.2023, 16:59
@skiddy

Ich finde so ein Verhalten taktlos der Partnerin gegenüber .

Wenn sie einen andren Mann attraktiv findet, dann ist er schnell beleidigt...

Aber Frauen darf man ja zumuten, was Männer unerträglich finden.