Verliebt in meinen Lehrer! Was tun?

3 Antworten

Halte dich fern von ihm. Sie zu, dass es ausschließlich bei Träumen und Schwärmereien bleibt. Ansonsten verliert er DEINETWEGEN seinen Jobund muss ins Gefängnisse, wenn er sich auf dich einlassen sollte! Da du ihn liebst - oder zu lieben glaubst! - wirst du das wohl nicht wollen.

Du bist 12 jahre jung. Da ist normal das man sich in Menschen verliebt, an die man nicht ran kommt (Fussballer, Stars, Musiker etc.). Aber versteife dich bitte nicht auf dein Lehrer, sondern schau nach Jungs in dein Alter dich um.

Du kannst und darfst gar nichts machen. Träumen ist ok, aber mehr wird das nicht werden.

Das ist Kindliche Verliebtheit. Er darf deine Gefühle nicht erwidern. Egal wie gut sich dein Vater mit ihm versteht.