Mögt ihr es, wenn sich euer Partner Kleinigkeiten von euch merkt?

10 Antworten

Aber ja sicher. Es ist doch wunderschön zu wissen, dass der Partner Interesse hat. Und sogar an Kleinigkeiten. Das zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin, sonst wäre ihm doch sowas völlig gleichgültig.
Noch schöner ist es natürlich, wenn dieses Interesse auf beiden Seiten besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Ja, ist doch schön zu wissen, dass selbst kleine Details im Gedächtnis bleiben. Wird wohl nicht ohne Grund sein

ja, zeugt von Interesse und Aufmerksamkeit