Ist das zu schnell? Meint er es ernst 🥰?

3 Antworten

Niemand weiß, ob er es ernst meint. Vielleicht nicht einmal er selbst. Das Risiko, dass es am Ende nichts wird oder nicht mehr als etwas Spaß muss man immer eingehen.

Ihr könnt es langsam angehen oder auch direkt übereinander her fallen, alles ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.
TheArabianKing
Fragesteller

Ist das zu schnell ?

Möglichkeit 1: er steht nicht wirklich auf dich und hat nur interesse am sex

Möglichkeit 2: er hat vorher nicht erkannt wie toll du bist und jz will er sich dir nähern ( vllt bissl zu schnell aber vllt glaubt er an liebe auf den ersten blick ?)