Kuss auf Wange fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

11 Antworten

Das war noch kein fremdgehen, aber ich finde ďas immer ein gewisser körperlicher abstand erforderlich ist, weil das risiko zu blode situationen geringer ist.

nein

Nein, Fremdgehen ist das nicht. Es kann aber je nach Verhältnis zwischen dir und deinem Freund durchaus netter sein, auf seine Gefühle Rücksicht zu nehmen, wenn du weißt, dass er ein Problem damit hätte.

Ist halt die uralte Frage nach der eigenen Bereitschaft, Kompromisse einzugehen.

Natürlich ist das kein fremd gehen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das bedeutet nichts!

Gruß, Soeber

Nein ist es nicht, das mache ich auch bei meinem besten Freund - für beide von euch war es ja freundschaftlich

nein

Nein, es kommt aber immer auf den Zusammenhang an. Zum trösten und/oder begrüßen ist das in Ordnung, aus meiner Sicht. Aber ansonsten nicht.