Kuss ohne Bedeutung = Fremdgehen?

4 Antworten

Ich würde es deiner Partnerin sagen und ehrlich erklären. Wenn sie es von wem anders hört wird sie dir vielleicht nicht mehr glauben dass es nur so war wie du sagst.

Wenn du es ihr sagst ist es bestimmt nicht so schlimm

Find ich jetzt nicht sooo schlimm, klar will ich nicht, dass mein Partner andere küsst, aber wenns eine einmalige Sache war und nur aus Nettigkeit, meine Güte

xschokoprincess  11.06.2017, 13:40

Aber schön find ichs jetzt nicht, weil es ja eigentlich trotzdem fremdgehen is, Mitleid hin oder her

Ich weiß, du meinst es nett, aber Küsse an Mädels, von denen du nix willst, senden eindeutig falsche Signale. Ein Schulterklopfer und aufrichtiges Mitgefühl reichen da.

nein, einen kuss würde ich nicht als fremdgehen bezeichnen.

denk doch am die franzosen. die küssen sich ständig bei jeder gelegenheit.