In nicht-Beziehung zum Abschied küssen?

11 Antworten

Wenn das date sehr gut lief spricht nichts gegen einen Kuss.

Bei Freundschaft Plus kommt es auf den Partner an. Gab welche die habe ich geküsst und es gab welche die habe ich nicht geküsst.

ronnyarmin  20.12.2021, 23:29

Wie jetzt? Du hast Sex mit Jemanden und ihr küsst euch nicht?

mfg00  20.12.2021, 23:59
@ronnyarmin

Die Frage geht darum ob man jemanden zum Abschied küsst. Und ja, da kommt es vor dass ich die Person nur umarme und nicht küsse. Diese körperliche Nähe ist da eben nur für den Moment angesehen und nicht auch danach.

ronnyarmin  21.12.2021, 00:05
@mfg00
Die Frage geht darum ob man jemanden zum Abschied küsst.

Wohin denn?

In corona Times?

Auch sonst für mich etwas das ich verweigere.

Mach ich nur beim Partner und Kindern.

Ganz sicher nicht !!!

Und eine fremde Person welche mich zu küßen versucht muß mit einer entsprechenden Abwehrreaktion rechnen.

Für mich gehört das Küßen zu den intimen Zärtlichkeiten welche ich nur mit meiner Derzeitigen und meinen Enkeln gestatte. Selbst meine erwachsennen Kinder und Schwiegerkinder küße ich nicht.

Naja Vorschriften und Regeln gibt es da nicht, alles nach eigenen Ermessen. Es kommt darauf an wie lange man die Person kennt und schon Intim war. Aber wenn man die Person erst kennengelernt hat dann natürlich nicht gleich.

Nein. Bei Freundschaft Plus je nach Verhältnis

annaunddielibe
Fragesteller

Wie muss dann dasVerhältnis sein?

Unaufhaltbar07  20.12.2021, 11:52
@annaunddielibe

Also es muss schon eine gewisse Bindung da sein, sich sehr gut verstehen und sich bei der Person wohlfühlen können. Dann kann man auch Küsschen zum Abschied geben