ja

also bei mir sind ziemlich viele noch 15,16 in meiner Umgebung und trinken jedes Wochenende ausnahmlos was ich schon ziemlich traurig finde und so fängst an...

...zur Antwort

hahahha hab mir damals nen Catfish account gemacht um rauszufinden wer in meiner Gegend lovoo benutzt aber da war nur Müll dabei also hab Ichs wieder deinstalliert, gibt sicher einige fakes

...zur Antwort

würde die Chance ausnutzen joaaaa

...zur Antwort

es kann nicht alles viral gehen, das eine ist halt bei ein paar gut angekommen und wurde hochgeliked und so anderen vorgeschlagen bei den Trends, poste am besten passende hashtags dazu in die Kommentare, sollte dann noch besser laufen (musst natürlich dafür öffentlich sein)

...zur Antwort

naja so kalt ist es nicht, und nimm ihr ne Mütze und Handschuhe mit zur vorsorge für sie, such am besten wo was raus wo ihr ungestört seid, es ganz leise ist und ihr vllt einfach nur für euch alleine seid glaube das könnte ganz romantisch sein bro

...zur Antwort

jaa würd ich schon sagen, suche mir jetzt auch keine 10/10 weil die eh viel zu begehrt sind und schwer ist ranzukommen und meistens auch keine Jungfrau mehr haha

...zur Antwort

mit 13 nach nudes fragen, wo kommen wir noch hin?

...zur Antwort

ka kenne den typen nicht, an promis ranzukommen ist so gut wie unmöglich, auch der Altersunterschied wird ihm nicht gefallen, also schau dich lieber nach Leuten in deiner Umgebung um, die leichter zu erreichen sind :)

...zur Antwort
Liebeskummer?

Hallo,

gestern habe ich mich mit einem Mädchen bei ihr zuhause getroffen. Wir kannten uns schon vorher haben uns schon oft gesehen und oft miteinander geredet, aber gestern das Treffen bei ihr das hat etwas in mir ausgelöst ich kann nicht beschreiben was. Aber irgendwas bedrückt mich.

Ich kam so um 20:00 Uhr zu ihr um ihr was zu bringen. Es war nix geplant, nur das ich ihr was gebe und dann haue ich auch wieder ab. Ich war mit mein Roller da, ich fragte Sie ob ich rein durfte weil mir kalt war. Ich durfte rein. 1 Stunde später ungefähr fragte sie mich ob ich bei ihr übernachten wollte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.

Wir haben Filme geguckt und am Handy gechillt. Wir haben nicht viel and den Abend geredet. Irgendwann kam es dann dazu das wir miteinander gekuschelt haben. Ihr Kopf lag auf meiner Brust und mein Arm um ihr. Wir wollten schlafen, ließen aber den Fernseher weiter laufen.

Wir haben mehr gekuschelt sie fragte mich warum ich meine Hose nicht ausziehe. Darauf hin meinte ich was denn ihre Mutter denken sollte wenn sie reinkommt und ich ohne Hose da liege. Sie meinte das wäre nicht schlimm, also zog ich meine Hose aus.

Der Fernseher lief weiter, und unsere Körper haben uns immer mehr berührt. Sie ging mit ihrer Hand an meinem Bauch und ging immer mehr Richtung Intimbereich. Ich hab meine Hand langsam an ihrer Brust getan, und ihren Körper immer mehr an mich gezogen.

Mehr ist danach auch nicht mehr passiert. Wir sind beide irgendwann einfach eingeschlafen.

Da wir beide lange wach waren haben wir bis 13:00 geschlafen. Sie musste noch an selben Tag mit ihrer Mutter weg, also musste ich dann auch leider gegen 14:00 nachhause gehen.

Der morgen war ziemlich ruhig, kein kuscheln mehr oder sowas. Der Fernseher lief und wir waren beide am Handy. Ich bin dann gegangen hab sie umarmt und tschüss gesagt.

Ich schrieb sie am selben tag noch an und fragte ob sowas nochmal möglich wäre das ich irgendwann nochmal bei ihr schlafe.

Sie gab mir daraufhin keine richtige Antwort. Ich sagte sie kann ruhig ehrlich sein wenn ich was falsch gemacht habe oder ob sie keine Lust mehr auf mich hat. Sie schrieb, sie hätte was mit einen anderen Jungen am laufen, wovon ich aber nix wusste.

Ich hab jetzt ein Gefühl im Herzen kann aber nicht beschrieben was. Es war einfach so schön mit ihr zusammen zu kuscheln, ihren warmen Körper an mir zu haben, ihr Geruch. Einfach alles.

Ich hab einfach Gefühle für ihr entwickelt und weiß nicht wie ich damit umgehen kann.

Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt. Aber das lag mir echt am Herzen.

...zur Frage

ojeeeee, naja das ist ja mies, ist so eine von der Sorte, die dich nach einmal weiterschickt, die hat es dann auch nicht verdient von dir geliebt zu werden meiner Meinung nach, Mädchen in dem alter probieren alles aus was ihnen in die Finger kommt

...zur Antwort
Will er wirklich was ernstes?

vor einigen Monaten hab ich mich mit einem jungen getroffen den ich schon durch Freunde kenne und das lief eig Recht schlecht. also wir waren essen und dann spazieren im Park und haben uns dann auf einer bank hingesetzt und dann hat er mich geküsst und er wusste halt dass das mein erster Kuss war und er hat halt direkt mit zu gemacht, wo ich mich nicht wohl gefühlt habe aber da war er ja nicht schuld. Dann aber hat er auch angefangen mich anzufassen, sehr grob, und ich hab ihn auch zurück geschubst (nicht sehr aggressiv) aber er hat die Message bekommen und aufgehört. Aber wir haben uns dann tz weiter geküsst und er hat mich dann am oberschenkel bis fast zu meinen Brüsten angefasst und da muss ich auch sagen, dass ich nichts gemacht habe. Als ich wieder Zuhause war hat er mir ein Pen*s Bild geschickt und sich aber dann entschuldigt weil das nur ausversehen war aber habs nicht ganz geglaubt und habe ihn geblockt auf allen social Medien. Jetzt 2monate später hat er sich auf einer neuen Nummer gemeldet und small talk geführt und dann haben wir telefoniert, wo er sich nochmal mehrmals entschuldigt hat und er wirklich was ernstes will und ich bin da nicht ganz eingegangen. Aber ich vermisse ihn schon weil ich mit ihm als Gruppe mit anderen sehr viel gemacht hab und es sehr lustig war. Er will sich mit mir treffen und will dass ich ihm eine 2.Chance gebe. Ich hab wirklich gezögert und meinte dass ich keine Zeit hab diese Woche wegen Schule und er meinte dass ihm sogar paar Minuten ausreichen und das er sogar mich zur Schule begleitet morgen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob er wirklich was ernstes will oder nur das eine, denn so kam es eigentlich rüber..

...zur Frage

vielleicht hat er von einer anderen nen korb bekommen und jetzt kommt er wieder auf dich zurück

...zur Antwort