Wer kennt die Date Seiten badoo und lovoo?

4 Antworten

Ich hatte lovoo ca 2 Jahre lang. Fakes und verarschen gibt es überall-das lässt sich nicht vermeiden. Allerdings hatte ich persönlich nur gute Erfahrungen mit der App und dort einige nette Männer kennengelernt aus denen sowohl gute Freundschaften als auch Beziehungen entstanden sind. Meinen jetzigen Ehemann habe ich über die App kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badoo ist Müll Lovoo ist die einzige App bei der ich auch Frauen Date aber mittlerweile bin ich kaum noch da online da die reale Welt deutlich besser ist.

hahahha hab mir damals nen Catfish account gemacht um rauszufinden wer in meiner Gegend lovoo benutzt aber da war nur Müll dabei also hab Ichs wieder deinstalliert, gibt sicher einige fakes

BirdySky  01.03.2023, 23:05

catfish? Nur Müll?