Lovoo Leute verarschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich die person erwischt, dann kann es zu stress kommen im Ernstfall kann die person dich anzeigen weil du deren bilder geklaut hast und dich als sie ausgegeben hast, das kann zur einer geldstrafe führen habe ich mal gehört :D

ok danke endlich mal ne ernste Antwort

0

Bin kein Anwalt aber daa vortäuschen einer falschen Identität könnte unter Umständen den Tatbestand der Betrügerischen Absicht erfüllen

Also besser lassen Machen schon genug..

Wenn du dafür ein Bild verwendest worauf eine Person zu sehen Is die NIcht du bist dann ist es verboten.

Ich habs schon gemacht :D

Sehr erwachsen! :-)