Offene Beziehung Partner finden?

2 Antworten

Bei uns ergibt sich sowas immer eher aus Gelegenheiten. Man lernt sich auf Partys, in Bars, Clubs oder Konzerten kennen, ist sich sympathisch und dann hat man entweder direkt einen ONS oder tauscht Kontaktdaten aus, um sich später mal zu treffen. Meistens ist es aber Ersteres und es muss halt passen. Das tut es natürlich nicht immer und meinen Erfahrungen nach (als bisexuelle Frau, die in beide Richtungen schwingt), sind Männer da viel eher für zu haben als Frauen.

So wirklich auf die Suche gegangen sind wir jedenfalls nie. Ich könnte mir aber ganz ehrlich auch nur spezielle Datingportale vorstellen, wenn man das nicht nur gelegentlich ausleben will. So oder so ist die Suche aber nicht einfach, da nunmal nicht jeder der Sidekick sein will.

Ich hab am Sonntag ein Date - gefunden über Lovoo. Aber wirklich gesucht habe ich jetzt auch nicht, hat sich halt so ergeben.

comedylifter
Fragesteller

Dates hatte ich 2 bisher aber da kam nichts dabei raus.

sumpfpumpe  21.08.2020, 22:58
@comedylifter

Irgendwann wird sich da bestimmt schon was ergeben. Sei es über rL oder App.