Hat jemand von euch seinen Partner im Internet kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe meinen jetzigen Freund über Kwick kennengelernt. Wir haben davor schon geschrieben und ich fand ihn immer schon interessant. Mein damaliger Freund allerdings war ein Psycho und hat mir den Kontakt zu ihm verboten. Als dann zwischen ihm und mir Schluss war, hat er wieder Kontakt zu mir aufnehmen können und wir hatten sehr viel Kontakt. Wir haben uns dann auch getroffen und nun sind wir seit über einem halben Jahr glücklich zusammen. :) Wir haben bei seinem besten Freund damals übernachtet und dort sind wir auch zusammengekommen... ^-^ Gelöscht haben wir unsere Profile dort beide nicht, wieso auch? Mit Leuten dort kann man ja dennoch chatten und Kwick ist keine Datingseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
11.03.2016, 20:26

War er ein Psycho weil er den Kontakt zum anderen verboten hatte, oder war er allgemein ein Psycho?

Denn wenn er ein Psycho war nur weil er den Kontakt zum anderen verboten hat, dann aber mit recht, man sieht ja was passiert ist da du mit dem anderen dann zusammengekommen bist.

0
Kommentar von Vavaaa
11.03.2016, 21:38

Nein, er war ein Kontrollfreak, hat mich manipuliert und selbst meine Freunde haben mir geraten Schluss zu machen. Btw was ist so schlimm daran, dass ich mit meinem jetzigen danach zusammen gekommen bin? Ich habe nie gesagt in welchem Zeitraum.

0
Kommentar von 7vitamine
11.03.2016, 22:28

Ne schon okay, war nicht so klar von dem was anfänglich geschrieben hattest.
Wenn er allgemein so war dann okay, ein solches Verhalten treibt nunmal die Leute in die Arme von anderen, das ist mathematisch.

Dennoch ist es immer gut, auch wenn es nicht gut läuft zuerst mal den aktuellen Partner zu verlassen und dann zum nächsten.. das war ja der Fall und gut ist :)

0
Kommentar von Vavaaa
11.03.2016, 23:51

Verschiedene Leute haben nunmal verschiedene Ansichten. Ich bin zufrieden mit meinen Entscheidungen und darauf kommt es an.

0

Hallo,

ich habe meinen Freund Anfang des Jahres über Tinder kennengelernt und bin sowas von glücklich darüber einen tollen Mann gefunden zu haben zwischen den ganzen Deppen :)

Ich hab mein Profil an dem Tag gelöscht als wir uns das erste Mal getroffen haben und festgestellt haben, dass wir uns zu mögen scheinen. Sprich am nächsten Tag. Mein Freund auch (beide unabhängig voneinander am selbigem Tag ;))

Wir hatten insgesamt 10 Dates/ Treffen/ gemeinsame Abende bis wir darüber gesprochen haben, ob das nun eigentlich eine Beziehung wäre. War für uns beide eigentlich früher selbst erklärend, aber an dem Tag haben wir es offiziell gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich habe meinen Freund bei lovoo gefunden :) wir haben recht schnell nummern ausgetauscht und auf whatsapp weitergeschrieben. Wir haben beide unser Profil nach ca 5 wochen des kennenlernens gelöscht. 

Sind noch nicht lang zusammen und krieselt auch schon ziemlich... also überlegs dir bitte gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat seinen Account nach dem dritten treffen gelöscht und das zusammenkommen war bisschen kompliziert, weil wir beide nicht wussten, was der andere denkt. Hab das dann mal angesprochen und seitdem sind wir zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben uns über facebook kennengelernt, zusammen gekommen über telefonieren, profil gelöscht direkt am ersten Tag der Beziehung. Mittlerweile sind wir 8 Monate zusammen über glücklich und jeden Tag zusammen :) verloben uns auch bald alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
13.03.2016, 22:40

Ja dat is es...❣

0
Kommentar von mrssalihi
13.03.2016, 22:43

💗💗💗

0

Was möchtest Du wissen?