Frage an die Damen: Wovon hängt es ab, wen ihr auf Tinder, Lovoo etc. liked? Spielt die Beschreibung eine Rolle oder nur der erste Eindruck bei den Fotos?

2 Antworten

Frauen ist das Aussehen egal. Es kommt auf den Charakter an.

Fabson95
Fragesteller

Aber nicht auf Tinder oder?

Fotograf1986  01.04.2024, 23:11
@Fabson95

Wer auf Tinder eine Partnerin sucht, ist selber Schuld das er Single bleibt.

Ich verstehe auch nicht was du den Frauen zum Vorwurf machen willst.

Auf Tinder werden Frauen durchschnittlich von 100 bis 300 verschiedenen Usern angeschrieben. TÄGLICH

Das sind keine erfundenen Zahlen, sondern eine Tatsache.

Auf 20% der Frauen die für dich in Frage kommen, bewerben sich 80% der Männer aus deiner Gegend.

Natürlich müssen Frauen grob aussortieren. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sie sich täglich mit jedem einzelnen auseinandersetzen und jedem ne faire Chance geben der sich keine Mühe gibt.

Räum dein Tinder Profil auf. Mach vernünftige Fotos von dir, schreib eine sympathische Bio in dein Profil und dann schreib die Frauen vernünftig an. Dann wirst du auch kein Problem auf Tinder haben eine Frau zu finden. Egal wie du aussiehst. Weil das Aussehen den meisten Frauen egal ist.

volkan4545  01.04.2024, 20:02

Ja das lese ich auch bei jedem dating Ratgeber..

Fotograf1986  01.04.2024, 23:13
@volkan4545

Weil es stimmt. Ich hatte ja selbst schon einige attraktive Freundinnen obwohl ich selbst das genaue Gegenteil bin.

Mir ist es am wichtigsten, ob Du freundlich und einladend aussiehst. Dating-Apps führen normalerweise zu nichts und das Reden ist schwierig, deshalb suche ich gerne nach interessanten Dingen auf den Bildern. Einen Eisbrecher! Ein lustiges Bild, ein Haustier, ein Kostüm, das du getragen hast, dich bei einer Aktivität oder Hobbie. Ich finde es langweilig und unattraktiv, nur schöne Bilder zu sehen weil sich Menschen ned so ernst nehmen sollten. Ist aber nur meine Meinung :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias  22.11.2023, 07:15

Ja ich find auch Datingapps sind eher für Aufmerksamkeit