Oberkörper Foto auf Lovoo,Tinder etc als Mann in Ordnung?

7 Antworten

Frauen sind auch nicht arg viel anders ;)

Jeder schaut sich doch das Angebot vorher an, es kommt halt auf die Präsentation an. Ein Badezimmerfoto ist da halt die Katastrophe, ebenso Selfies, denn die sagen ja schon deutlich dass es dabei nur um das Präsentieren geht.

Die Kunst ist also ein natürliches Foto zu finden, vielleicht am Strand oder im Park bei heißen Temperaturen und es dann als Schnappschuss aussehen zu lassen.

Warum sollte man solche Fotos von sich online zeigen?

Auf mich machen solche Bilder tatsächlich einen negativen Eindruck, da ich dann als erstes denke dass diese Person sehr auf seinen Körper fixiert ist, und damit kann ich nichts anfangen.

ich persönlich finde das nicht schön. Das erzeugt bei mir ein "guck wie toll ich bin". Entweder verliebt man sich über Dates etc oder gar nicht. Man kann ja in der Beschreibung sagen "sportlich und trainiert". Sonst wirkt es für mich eher wie ein Se.gesuch wenn man seinen Körper so zeigt. Ähnlich wie Mädels mit Duckface und Ausschnitt bis zum Nabel.

helpwiehilfe
Fragesteller

Super antwort! :*

Wenn du nur deine Eier entsaften willst, würde ich eventuell drüber nachdenken, wenn du dir wirklich einen top Oberkörper hart erarbeitet hast.

Grundsätzlich würde ich aber davon abraten.