Digger das Leben ist schaizse, hart und unfair, aber man sollte das beste drauss machen und mal traurig sein tut gut, aber sich selbst du schaden ist unüberlegt. Wenn du dich umbringst, ann schadest du 100leuten die um dich trauern werden, deine eltern, deine freunde etc. Denk mal an damals an die guten zeiten, was hat die gebockt? Geh mal raus spazieren und denk mal nach. Such dir freunde mit denen du über sowas reden kannst und niemals alleine sein. Jeder kann in sowas verfallen

...zur Antwort

Du merkst garnichts, du schläfst und waxhst ganz normal auf haha. Dauert gefühlt 1min. Ausserdem ist achterbahn fahrn schlimmer

...zur Antwort

Ja kann sein, 10% warscheinlichkeit. Geh nummer sicher und nimm pille dannach und nen joint damit du die pille aushälst, dann haste keine sorgen mehr. Beim nächsten mal Kondom allein wegen HIV benutzen.

...zur Antwort

Du bist Bisexuell definitv. Entscheid dich für Mädchen, mädchen sind besser als jungs, du kannst eine familie haben, kinder(richtige) mit deinen genen und keiner guckt auf dich. Männer, naja schwieriger zu finden die schwul sind, alles allgemein unnötig schwieriger nur nachteile. Am ende musst dus aber wissen.

...zur Antwort

Warum muss man berühmt werden? Jeder heute jemand anderes sein, aber nicht mehr er selbst.

...zur Antwort

Ja bei Epileptikern aufjedenfall, guck vorher bevor du auf den chat gehst obs nur ein bild oder eine nachricht ist, sag deinen freunden bescheid das sie aufpassen sollten

...zur Antwort

Nein haha, das ist normal , vorallem wenn manns 2 mal hintereinenader macht, das geht nach 2 stunden weg.

...zur Antwort

Kollege, bau erstmal richtig auf bevor du noch wie ein lauch aussiehst. 80 kg ist normaler bmi für deine grösse. Wenn du trz abnehmen willst hier die Warheit die die Pharma verschweigt. 3 Tägliche mahlzeiten, frühstück, mittagessen, abendessen. Ess was du willst nur bitte nicht fastfood oder was extrem ungesundes, vorher isst du 3 tage so viel fast food wie du willst dann gewöhnt sich dein körper an die hohe verbrennung und du wirst normal essen können und beim sport machen schnell abnehmen. KEINE ZWISCHEN SNACKS!, absolut nicht nur diese 3 mahlzeiten dazwischen keine nüsse chips oder irgendwas, amsonsten bringt das nicht, der insulinpegel wird gestoppt und du stoppst dadurch die verbrennung , lass dein körper die zeit zwischen den mahlzeiten.

...zur Antwort

Freund zieht mir alles vor & es läuft gewaltig etwas schief- was tun?

Also, mein Freund (20) und ich (18) sind jetzt seit anderthalb Jahren eigentlich glücklich zusammen. Seit vier/fünf Monaten jedoch artet es bei uns in ständigen Streitigkeiten aus, meist wegen Banalitäten und laut ihm sei ich immer Schuld, allerdings gehören immer zwei dazu also trägt er genauso wie ich Schuld daran. Er ist stur wie sonst was und entschuldigt sich nie, wartet darauf, dass ich mich entschuldige und wirft mit indessen noch vor, wenn ich so weiter machen würde, würde ich unsere Beziehung kaputt machen, wenn ich mich dann entschuldige, kommt von ihm lediglich "Deine Entschuldigung bringt mir nichts." Nun ja wenn wir uns dann wieder versöhnen läuft es für ne Woche wieder blendend, ehe es dann wieder wegen einer Banalität anfängt.

Außerdem unternehmen wir schon lange nichts richtiges mehr (auch seit ca. 4/5 Monaten), er bestellt mich zu sich und ich darf ihm dann beim Zocken zusehen oder muss mit ihm Serien gucken. Damals war das anders, wir haben zusammen Dinge unternommen, waren im Kino, draußen spazieren, shoppen oder haben gemeinsam gekocht. Nun heißt es "kannst ja was kochen, dann sitzt du da nicht so nutzlos rum", während er zockt, versteht sich.

Letztens, auch während eines Streits hat er plötzlich gesagt er "habe keinen Bock mehr, ständig ›ich liebe dich‹ zu sagen", es würde ihn nerven. Das hat mir schon ordentlich eine Stich ins Herz verpasst.

Und nun schiebt er unser Treffen seit einer Woche immer wieder auf, er "habe wichtigeres zutun", er hat mir fest versprochen dass wir und kommenden samstag sehen, ich fragte ihn nun, ob das steht, seine Reaktion "kein Bock. Läuft ja immer alles gleich ab, wenn du nicht da bist, kann ich wenigstens meine Serien gucken."

Ich habe ihn mehrfach drauf angesprochen, habe vorgeschlagen, etwas zu unternehmen, aber ich stoße auf taubes Gehör, er nimmt mich nicht ernst und wirft mir vor alles kaputt zu machen. Meine beste Freundin hat mir mehrfach geraten, Schluss zu machen und ich weiß, dass sie recht hat, aber dann kommen da irgendwo wieder die Momente, wo alles schön zwischen uns ist, aber leider überwiegt das schlechte seit 5 Monaten.

Er merkt nicht, dass er mir wehtut mit seinem Verhalten, wenn ich ihm das sage kommt "stell dich nicht so an."

Oftmals sagt er mir kurz vorher ab, um sich mit anderen Leuten zu treffen oder weil er zocken „muss“.

Also könnt ihr mir helfen? Habt ihr ähnlichen Erfahrungen gemacht und könnt davon berichten, welche Konsequenzen ihr gezogen habt?

...zur Frage

Wie währs mit Schluss machen? Gibt genug andere Söhne da draussen, ausserdem ist das Leben unfair und hart, immer. Wie stellst du dir so eine Beziehung in 30 Jahren vor? Jeden Tag streiten bis zum Suizid?

...zur Antwort

1.Diese typen können dich kaputt machen mit den Videos.
2.Glaub nicht alles
3.Sei du selbst.
4.Keine Frau ist eine Schlmpe, sondern Menschlich.
5.Jetzt geh schlafen du hast deine Antwort. Ich hab mein Charakter mit deisen kack Videos kaputt gemacht, kann garnicht mehr mit frauen umgehen.

...zur Antwort

Es gibt im Leben kein Normal, selbst wenn du 25 bist sollte das keinen jucken, weil ein richtiger Junge Interessiert sich für dich und nicht deine Vagina. Ausserdem ist Liebe nicht das kribbeln im bauch, und man Liebt sich nicht wirklich von anfang einer Beziehung. Richtige Liebe kommt mit der Zeit. Was Liebe ist? Zb was macht die Liebe zwischen dir und deiner Mutter aus? Dann weisst dus. Schönen abend noch, hoffe ich konnte dir den tipp fürs leben geben.

...zur Antwort

Ich verstehe ihn überhaupt nicht, bitte um Hilfe?

Ich hab seit Oktober mit einem Jungen aus meiner Klasse Kontakt. Er schrieb mich immer als erster an und wir schrieben stundenlang !
Er hat auch viel Andeutungen gemacht, durch den Verstand man dass er für mich was empfindet. In der Schule hat er die ganze Zeit versucht Blickkontakt aufzunehmen , jedoch Sprach er mich nie an. Also nur schreiben.
Und Iwann Kam unser Gespräch so dass er rausgehauen hat dass er mich freundschaftlich  mag. Ich meinte so“ja ich auch „ und danach hat er mir trotzdem immer weiter geschrieben. Aber weniger, als davor.
Paar Wochen später bin ich wieder mit meinem Ex zusammen gekommen und danach hat dieser Junge angefangen mich zu hassen!!! Ich weiß nicht warum und hat sich gar nicht gemeldet ,nur als ich einmal wegflog, schrieb er „gib mir Bescheid sobald du ankommst!“
Also seit Dezember hatten wir kein Kontakt mehr. Jedoch hat er mich die ganze Zeit von seinem Fake Account in insta gestalkt. Und inzwischen hab ich mich mit einem jungen aus meiner Schule angefreundet , wir verstehen uns super gut und dieser Junge hat ihm davor immer hallo gesagt usw und aktuell ist mein Kumpel bei ihm HASSPERSON N1. 
Ich weiß nichts mehr. Aktuell seit letzte Woche nimmt dieser Junge immer häufiger Augenkontakt auf. Wie damals :/ 
Und inzwischen hab ich mich auch von meinem Freund getrennt und wegen den Emotionen hab ich ein Spruch in Story gepostet worauf dieser Junge direkt reagiert hat(was er davor nie gemacht hat) und fragte wen ich meine und warum wir uns getrennt haben. :/ so ist das. Was will er von mir?!!!

...zur Frage

Sorry aber das ist Kindergarten , wie alt bist du, 12?

...zur Antwort