Meine Hausärztin meint das geht noch obwohl ich mehrmals gesagt habe. Das, dass nicht sein kann weil ich ganz was anderes gelesen habe.

Sie gab mir einfach den Tipp ich soll mit stress besser umgehen.

 

...zur Antwort

Ich habe angefangen Sport zu machen einfach so weil ich es machen wollte. Danach bin ich halt einfach jeden Tag hin und habe es durchgezogen. Danach war das alles selbstverständlich das ich dahingehe ohne Denken.

Es gab auch Tage wo ich kein Bock hatte wo ich wirklich überhaupt kein Bock hatte. Aber ich habs einfach gemacht. Mach das auch so ^^.

...zur Antwort

Es könnte damit zutun haben. Das dein Hirn Essen mit süßem Getränk zu dir nehmen als Gewohnheit gespeichert hat und somit dich nicht nur ans Essen sondern, auch an süßem Getränk errinert denke ich.

Ist so wie beim Rauchen, du hörst auf bist drüber hinweg gehst Alkohol trinken in einer Disco und dann bekommst du aufeinmal wieder end lust auf Zigaretten.

...zur Antwort